Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passiert das echt nur Jungs?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Scampi, 14 März 2007.

1. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wenn ich so das Forum durchlese, dass es in der Regel nur Jungs passiert, dass sie sich in ihre beste Freundin verlieben...bei mir war das ja auch leider der Fall (bin immer noch ned drüber weg :geknickt: ). Ich mein ist das echt so, dass sowas nur Jungs passiert und wenn ja warum passiert sowas Mädchen gar nicht oder nur selten?

Ich bin ja mittlerweile dahinter warum ich mich wahrscheinlich in sie verliebt hatte...lag wohl daran, dass es das erste Mädchen war, dass mir offen gezeigt hat, dass ich ihr was bedeute. Und da hab ich wohl einfach zuviel reininterpretiert und mich zu sehr in meine Gefühlen verloren...aber naja was solls...

Meine eigentliche frage ist...geht das echt nur Jungs so, dass sie sich in ihre beste Freundin verlieben?

Scampi, 14 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, das passiert nicht nur Jungs. Aber meiner Erfahrung nach viel viel häufiger. :ratlos:

Numina, 14 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 14 März 2007
  4. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hm...ja und da frag ich mich irgendwie warum dass so vielen jungs passiert....
    ich mein...ich war ja auch so dumm :tongue: aber ich denk mir mal dass ich nie mehr diesen fehler machen werd bevor ich mir ned sicher bin, was sie über mich denkt.

Scampi, 14 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 14 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 14 März 2007
  7. Scampi
    Scampi (27)
    46
    91
    0
    Single
    ja...das stimmt schon. aber man kann früher versuchen sich nicht so hineinzusteigern. wenn man einfach sich immer mehr reinsteigert, weil man sich fast sicher ist, dass diejenige einen auch liebt und man dann gesagt bekommt, dass sie einen doch nicht liebt ist es deutlich schwerer das zu verarbeiten, als wenn man von anfang an versucht etwas mehr klarheit zu verschaffen und sich immer im hinterkopf behält, dass sie einen auch nicht lieben könnte :zwinker:

Scampi, 14 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 14 März 2007
  9. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    stimmt - leider.
    je weniger gefühle, desto besser.

musicus, 14 März 2007
  10. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja also wie ich das mitbekomm auch aus meinem Freundeesskreis ist es einfach allgemeins o das wir uns schneller in eine verliebn als andersrum.
    Gilt nat. auch für mich:kopfschue und ich kriegs net wirklich hin drasu zu lernen, das kannste dir noch so oft einreden" ach das wird nix nur n flirt von ihr..." naja ka bei mir is das sowieso extrem . Einfach aus dem "glücksgefühl" heraus das man von einer Frau ohne eigeninitative viel aufmerksamkeit bekomm usw. Ganz klasse isses dann wenn man dann mal auch mit ihr am chattn ist oder so und wieder dasHDL HDGGDL etc kommt udn man denkt sich dies und jenes. Naja alles in allem liegts vielleicht einfach daran das unser "Kopfkino" stärker ausgeprägt ist.

Dreamer89, 14 März 2007
  11. Scampi
    Scampi (27)
    46
    91
    0
    Single
    hmm...bei mir war halt das seltsame...ich kannte sie eigentlich schon seit der 5 klasse...hatte aber nie sonderlich was mit ihr zu tun oder so..und dann als ich in die 11 kam is sie desöfteren auf mich zugekommen und so lernten wir uns besser kennen. hab damals noch nichts hineininterpretiert was ihr verhalten angeht, aber mich dann doch mit der zeit in sie verliebt. komisch fand ich halt auch dass sie im dezember viele sachen mit mir zusammen alleine gemacht hat...und meistens hatte sie gefragt, ob ich darauf lust hätte. somit waren wir zusammen schlittschuhlaufen, beim weihnachtsmarkt und weihnachtsgeschenke einkaufen.
    ich werde auch heute noch nicht schlau daraus, warum sie mit mir alleine so sachen unternahm...:geknickt: aber ist doch klar dass man da dann etwas anfängt reinzuinterpretieren und wenn man sie mag und so sich dann vielleicht in sie verliebt. allein schon weil man merkt, dass sie einen mag...

Scampi, 14 März 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nö, mir ists auch passiert.

User 12900, 14 März 2007
  13. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    sei froh wenn es mehr den männern als den frauen passiert, ich halte verliebte frauen für potentiell gefährlicher ....

Erwin82, 14 März 2007
  14. Scampi
    Scampi (27)
    46
    91
    0
    Single
    was meinst du mit potentiell gefährlich? :ratlos:

Scampi, 14 März 2007
  15. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    joa bin auch grade in der situation und naja ist dann auch blöd wenn sie mitspielt: Ich mach andeutungen, sie macht andeutungen. Ich mach den ersten schritt, sie versteckt sich!

capklo, 14 März 2007
  16. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Das passiert, weil Frauen sich gerne ein Männliches Schoßhündchen halten um ihr Ego zu boosten (in den meißten Fällen nicht in allen). Das kommt meißtens von Frauen mit geringem Selbstwertgefühl, die sich durch einen Mann um den sie wissen, dass er sich in sie verliebt hat und der ihnen überall hinterherrennt irgendwie besser fühlen. Frauen halt :zwinker:
    Den lassen sie dann so nah an sich ran, dass er sich Hoffnungen.macht aber trotzdem wird er NIE an ihr Höschen kommen. Falls Mann die Hoffnung verliert, sagt Frau natürlich wieder irgendetwas zweideutiges, worüber sich der Mann nächtelang den Kopf zerbricht und wieder Hoffnung schöpft. Spricht er sie drauf an, würde sie natürlich NIE zugeben, dass das alles mit Absicht gesagt wurde. Das ist ein ganz durchtriebenes Spiel.

Wir Männer sind da aufrichtiger. Wenn wir nichts von einer Frau wollen, machen wir ihr das auch unmißverständlich klar. Verehrerinnen sind für Männer eher nervig. In seltenen Fällen ist die Frau (die ja im allgemeinen emotional intelligenter ist als der Mann) trotzdem so blind und verliebt sich in den Kumpel. Ist aber wie gesagt seltener, weil Frauen da nen besseren Riecher haben als Männer.

Das ist sogar evolutionsbiologisch belegbar aba ich hab jez keinen Bock das auch noch zu erklären^^

ChillChamp, 14 März 2007
  17. Scampi
    Scampi (27)
    46
    91
    0
    Single
    hmm...aber wenn das so wäre wie du es sagst müsste den frauen doch auch klar sein, dass sie ihren "besten freund" damit verdammt wehtun...und ich weiss nicht...ich häte da ein ziemlich schlechtes gewissen dabei...weiss ja nicht wie frauen da denken :ratlos:

als ich ihr gesagt hab dass ich sie liebe, hat sie sich auf jedenfall tausendmal bei mir entschuldigt gehabt und gesagt gehabt, dass sie schon geahnt hatte dass es so kommt und dass sie mir echt nicht wehtun wollte. ich seie ihr halt einfach in einer anderen art wichtig geworden als sie mir und sie lege wirklich sehr viel wert auf unsere freundschaft. damit hat sie mir aber natürlich wehgetan, aber das habe ich ihr nie gesagt, weil ich ihr nicht ein schlechtes gewissen machen wollte dass sie sich schlecht fühlt, weil sie weiss dass ich mich wegen ihr schlecht fühle....naja
    auf jedenfall würde ich nicht verstehen dass frauen ihren besten freund für sowas ausnutzen sollten....weil man tut seinen freunden doch nicht weh nur um seinen ego zu stärken.

Scampi, 14 März 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es verlieben sich definitiv mehr Jungs in ihre beste Freundin, als Maedels in ihren besten Freund. Ich schiebe es darauf, dass Maedchen sich Freundschaften mit Maennern vorstellen koennen, Jungs aber keinen Sinn an einer reinen Freundschaft zwischen Mann und Frau sehen, sondern immer eigentlich mehr erwarten.

Ich dachte auch, ich haette mich in meinen damaligen besten Freund verliebt. Wir sind dann auch zusammen gekommen um festzustellen, dass wir tiefe innige Freundschaft mit Liebe verwechselt haben.

xoxo, 15 März 2007
  19. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    *definitiv zustimm*

MarcoAusBerlin, 15 März 2007
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    hab die erfahrung gemacht dass frauen eher n kleinen krieg mit allen mitteln vom zaun brechen als männer. frauen sind sehr gekränkt wenn sie nicht das bekommen was sich sich da so zusammengelegt haben und meinen das dann anderweitig kompensieren zu müssen, männer akzeptieren das halt dass das so ist und versuchen 'gute freunde zu bleiben' :smile:

natuelrich eine grobe verallgemeinerung, aber halt meine erfahrung die richtung. würde auch damit zusammenpassen dass sich die frauen immer die männer aussuchen und nicht andersrum. und wenn dann n typ sich nicht fügt, dann ist halt scheisse am dampfen. gab da doch letztens hier n thread zu dem thema, warum das im sinne der evolution gewesen sein könnte.

Erwin82, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...