Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passiv- Aggresive Personen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi88, 31 August 2009.

  1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen ob sich jemand mit passiv- aggresiven Männern/ Frauen auskennt? Also ich wüsste gern was man genau darunter versteht und wie sich sowas zeigt? Ist das ne echte Krankheit die man therapieren muss oder mehr ein "gelerntes" Verhalten?

    Schonmal danke für die Infos :winkwink:
     
    #1
    susi88, 31 August 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    #2
    User 92211, 31 August 2009
  3. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    danke ^^ hab ich auch schon gelesen. ich mein das eher in der partnerschaft. da scheint es sich ja doch noch bisschen anders zu gestalten wie ich in ein paar beiträgen gelesen hab
     
    #3
    susi88, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passiv Aggresive Personen
Sarah93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
10 Antworten
Zoyss
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
19 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2005
25 Antworten