Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passiv-auch in Verhütungsfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blumentopf4free, 28 Dezember 2002.

1. Ich hab seit einem jahr eine hübsche freundin(21). Sie ist fast immer richtig aufgedreht und macht jeden scheiss mit aber intimen dingen spielt sie komplett die „geniesserin“. Sprich es ist immer das gleiche. Die initiative muss immer ich ergreifen. Mittlerweile macht mir sex auch keinen spass mehr. Ich hab es ihr mal gesagt aber irgendwie nimmt sie mich da nicht ernst. Sie meinte mal sie sei eine Niete im Bett. Darauf hin habe ich ihr angeboten einfach gemeinsam alles zu entdecken. Anscheinend ist der sex für sie sehr schön. Ich hab kein problem damit dass sie die Pille nicht will obwohl sie mal gesagt hat sie würde sie mal probieren. Aber ich komm mir blöd vor wenn ich zu ihr sage dass sie dieses mal kondome kaufen soll und sie einfach nur lacht und nein sagt. Wenn ich beim sex was neues ausprobieren möchte wiegelt ab da SIE vielleicht sonst aktiv werden müsste. es ist doch nicht normal oder? Ich hab sie darauf schon paar Mal darauf angesprochen aber ich bekomme keine antwort. Ich bin doch kein entertainer und sie sitzt in der ersten reihe. Hab das gefühl als ob sie keinerlei verantwortung übernehmen möchte. Wenn sie es bald nicht merkt wie sehr sie mir damit wehtut dann muss ich wohl die Beziehung beenden, wie seht ihr das?

blumentopf4free, 28 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, da sie 21 ist, denk ich mal, sie sollte schon etwas Verantwortungsbewusstsein haben. Ich bin ja normalerweise nicht für diese Methode, aber wenn sie nicht endlich auf Touren kommt und das in jeder Hinsicht würde ich ihr den Sex verweigern...Es geht einfach nicht, dass nur einer der aktive Part ist und sich immer um alles kümmert. Wenn ihr Sex gefällt, dann soll sie sich gefälligst auch mal aufraffen und Kondome kaufen, wenn sie die Pille schon nicht nehmen will und da würd ich nicht mit ihr reden, sondern ihr das ganz klar und deutlich sagen ohne Wenn und Aber.

Finja, 28 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Wenn ihr nur mit dem Kondom verhütet, ist es eigentlich selbstverständlich, dass beide mal welche kaufen, für mich wäre es auch selbstverständlich, dass mein Freund die Hälfte der Pille zahlt, wenn ich dann irgendwann mal mit der Ausbildung fertig sein sollte. :grin:
    Ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen und einfach keine Kondome mehr kaufen und dann eben solange nicht mehr mit ihr schlafen, bis sie endlich mal welche gekauft hat. Vorher würde ich allerdings noch einmal vernünftig mit ihr über die Sache reden.

*BlackLady*, 28 Dezember 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du nochmal mit ihr reden solltest!
    aber richtig und lass sie nicht gleich wieda vom Thema ablenken!
    Sag ihr wie sehr sie dich verletzt!
    Und wenn sie dich dann immer noch nicht ernst nimmt, dann kommt plan b!
    Und zwar: knallharter Sexentzug!!:tongue:
    Ich denke mal, dass wenn einer anfängt bist du es doch imma, oda?Also lass sie zappeln und du wirst sehen, da ihr der sex ja gefällt, wird sie schon angekrochen kommen!
    und vielleicht sogar mal selber die initiative ergreifen!

aber wenn das nicht passiert, ich glaube dann habt ihr wirklich ein problem und dann kannst du vielleicht darüber nachdenken die beziehung zu beenden!
    aber jetzt solltest du meiner Meinung nach noch nicht aufgeben!

Ach und das mit den Kondomen...hmm, kauf einfach keine mehr!
    das passt sowieso zu der taktik!!:zwinker2: wenn sie lust hat, dann werdet ihr keine haben...und du wirst keine kaufen!
    also muss sie wohl ran....:smile:

Wünsch Dir gaaaanz viel Glück!:zwinker2:

SuesseKleine1603, 28 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Genau und das Thema würde ich dann nicht kurz bevor "es" passiert anschneiden. Sondern schön zusammen hinsetzen und dann...

Vielleicht ist es ihr ja auch peinlich, wenn sie alleine Kondome kaufen gehen soll. Frage sie doch mal, ob das das Problem ist. Und wenn es wirklich so sein sollte, könnt ihr ja mal zusammen losgehen, aber sie kauft und du bist nur als Stütze dabei, damit es ihr nicht ganz so peinlich ist. Mit der Zeit wird sie dann lernen, dass daran überhaupt nichts peinliches ist.
    Falls es das sein sollte.

*BlackLady*, 28 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hmm, ich würde wohl auch erst reden und dann wirklich sexentzug, weil da muss man sich ja echt verarscht vorkommen, wenn man immer nur verwöhnen darf und nie verwöhnt und verführt wird.
    Nee nee, nicht mit mir, wie die anderen schon gesagt haben, das kann so nicht angehen, weil das ist echt doof. (jetzt hatte ich grade ne icqmessage von meinem schwager in spe und hab deshalb vergessen, was ich schreiben wollte :zwinker:)

Aber zu den kondomen: Meinem freund is das a peinlich. Ich mein, wirhüten damit ja eh nicht, aber ich muss sie immer kaufen, weil wir lieber welche daheim haben. :smile:
    Aber dass er die hälfte von meiner pille zahlen muss, nee muss nicht sein, solange ich daheim wohn, wird die eh mama zahlenu nd später wenn wir zusammen wohnen, ist es eh nur gemeinsames geld, aber so würde ich auch sagen, dass sie auch mal lümmeltüten kaufen kann :smile:

Rapunzel, 28 Dezember 2002
  7. Zuerst einmal danke für eure Antworten

Obs es ihr peinlich ist kondome zu kaufen weiss ich nicht. ich hab ihr gesagt falls sie zu irgendwas fragen hat kann sie mich immer dazu befragen, egal zu was.
    Ja, ich werde mich jetzt mal zurückziehen. Es wird keine gutenachtsprüche per sms, keine massagen und keinen sex mehr geben. Mir ist es jetzt echt zu blöd. sorry

Ich versteh sie einfach nicht, man kann doch nicht sagen ich mach in intimen dingen lieber nix als dass ich was falsch mach. wenn ich sie beim umziehen anschaue mag sie es auch nicht. anscheinend hat sie da kein grosses selbstvertrauen, aber gerade so zeig ich ihr doch dass ich sie scharf finde. sie hat mich leider noch nie gefragt was mir gefällt. sie hat mal gesagt sie will einen mann der zeigt wos langgeht. aber ich kann ihr doch nix befehlen, grad in intimen dingen. das kann ich nicht und wills auch nicht.

Es wird sich zeigen ob ihr was an mir liegt.letztes mal hab ich mich schon zurückgehalten und dann fragte sie was los sei. blos weil ich sie nicht umganrt hab und sie net gestreichelt hab. naja, die einen merken es früher die anderen später.

es wäre schade eine beziehung blos wegen dem sex zu beenden, aber für mich gehört sexualität einfach dazu.

danke

blumentopf4free, 29 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich denk schon dass du das richtige machst, wenn sie bisher wirklich keinerlei versuche unternimmt mal ein bisschen aktiver zu werden, sei es im bett oder in verhütungsfragen. zum sex gehören immer zwei, und man kann nicht immer nur alles über sich "ergehen" lassen, das sollte sie mit 21 eigentlich auch wissen. Wenn sie sagt, sie sei eine Niete im Bett, ist das noch lange kein Grund, denn wenn sie es nicht mal versucht, wie will sie dann je was lernen? Man muss alles irgendwann mal lernen, aber wenn man nie damit anfängt, kann das ja auch nix werden...
    und ich wünsch dir viel glück dass sie auch mal zu dieser Einsicht kommt.

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 29 Dezember 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hätte auch kein Bock, den Animateur zu spielen. Das Geben und nehmen muß schließlich irgendwo stimmen (ohne ne genaue Rechnung aufzumachen).
    Dein Weg der Verweigerung ist bestimmt der Richtige und ich wünsche Dir viel Erfolg. Aber ich könnte mir vorstellen, daß er nicht leicht ist. Schließlich darfst Du nicht schwach werden, was Männern ja angeblich (ich glaubs) eher schwer fällt

BJ, 29 Dezember 2002
  10. hallo ihr,

wieder mal nen abend fürn arsch. hab vorher mit ihr telefoniert. endete wieder im chaos. ich hab vor paar tagen zu ihr gesagt sie solle sich überlegen was wir gemeinsam an silvester machen. gemeinsam deshalb da wir uns sonst nur am we sehen. und was macht sie? sie hat für silvester was ausgemacht ohne im geringsten mal an mich zu denken. sie sei noch jung und will party an silvester. ich hab da ja gar nix dagegen. ich bin halt da nicht eingeladen aber das scheint ihr wohl sch... egal zu sein. ich glaub ich brauche gar nicht lange durchzuhalten denn sowas trifft nmich wirklich. nein, ich hab nichts dagegen wenn man was für sich macht aber der partner sollte in gewissen dingen einfach miteinbezogen werden. hab sie gefragt ob sie denn keine sehnsucht hat. antwort: sie hat auch sehnsucht und ich bedeute ihr was. WAS!?!? aha. klingt sehr überzeugt. genauso ist sie auch intimen dingen. sprich nur ich bezogen. es ist traurig das zu sagenaber ich hab das gefühl es geht dem ende zu.

sie ist einfach so und wird es nie anders werden. aber so bin ich unglücklich. wenn sie mir nicht ein bisschen entgegenkommt hat es einfach keinen sinn mehr.

11. *BlackLady*
    0
    Sprich noch einmal mit ihr und wenn keine Besserung in Sicht ist, würde ich ein für alle mal den Schlußstrich ziehen. So brauht kein Mensch mit sich umspringen lassen. Ich muss sagen, wirklich sehr rücksichtsvoll deine Freundin! :rolleyes:

*BlackLady*, 29 Dezember 2002
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Krasse Nr. das mit Sylvester. So hätte sie bei mir verschissen bis in die Steinzeit. Sowas ist ja wohl echt kein Benehmen. Da ist eine Trennung so über kurz oder lang vielleicht nicht das allerschlechteste

BJ, 29 Dezember 2002
  13. Erdbeere2
    Gast
    0
    also da wär ich wohl auch ziemlich sauer :angryfire

und klar ich lass mich auch nur zu gerne verwöhnen aber meinem freund nie was zurückzugeben das könnt ich mir auch nicht vorstellen

außerdem wird sie eine niete im bett doch höchstens sein, weil sie null aktiv ist, klar dass das dann auch dem partner nich viel spass macht oder?? is das so schwer einzusehn?? :ratlos:

vielleicht wäre eine trennung echt das beste...

beeri

Erdbeere2, 29 Dezember 2002
  14. so, die meisten sehen es wohl auch so wie ich. ich wollte eigentlich echt wissen ob ich denn alleine dasteh mit meiner meinung. es hört sich vielleicht hart an aber ich glaube sie ist einfach zu unreif. irgendwie honoriert sie das nie was ich für sie tu. ich glaub sie bracuht mich nur ( das hört sich zwar bescheuert an) als vorzeige freund/ alibi freund um nicht solo dazustehn. wir hatten mal ne riesenkrach wo es drum ging ob sie das alles nicht honoriert. ich habe nicht gewusst dass sie noch jungfrau war. ich habe 5 monate gewartet um ja nichts zu überstürzen usw. wollte einfach keinen fehler machen. mittlerweile glaub ich echt sie will gar keinen sex und das es schön sei ist wohl nur gespielt anders kann ich es mir echt nicht vorstellen.

manche frauen reden wirklich viel wenn der tag lang ist(sorry!!) und viele männer glaubens ja auch noch das ist ja das schlimme dran. wieso kann man nicht einfach sagen was einem gefällt? klar man muss nicht gleich alles preisgeben aber offenheit erspart viele streitereien.

was sie halt einfach nicht einishet ist dass man für den partner auch dinge ausfallen lästst nur um ihn zu sehn. aber das sieht sie schon mal ganz anders. ich wäre gestern nur um bei ihr zu übernachten zu ihr gefahren ca 50km da wir uns heute net sehn konnten. aber sie wollte nicht. na gut dann halt nicht. ich hab grad sowas von die schnauze voll......

15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Also das mit Sylvester find ich ziemlich hart.
    Wenn das kein missverständnis war,dann sieht es wohl so aus als ob sie dich loshaben will,aber den mut nicht es dir zu sagen.
    Ich hoffe nicht dass es so ist ,aber wenn doch wird es vielleicht etwas leichter für dich sein ,wenn sie so ein beschissenes benehmen hat.

Tut mir echt leid für dich aber so sehe ich es aus der Entfernung.

Im Allgemeinen möcht ich sagen dass es immer etwas schwierig ist was über eine Situation zu sagen oder raten ,weil man den Menschen und deren gesamtes umfeld nicht kennt.
    Aber dies wird wahrscheinlich jeder eh schon so sehen.

User 2404, 29 Dezember 2002
  16. little indian
    0
    ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns ist das an sich selbstverständlich das der partner mitkommen kann, wenn einer eingeladen ist. allerdings ist das benehmen deiner freundin dir gegenüber, meiner meineung nach, echt unter aller kannone. kann mich da meinem vorredner nur anschließen. und das mit dem wochenende find ich zusätzlich noch den absoluten oberhammer. :angryfire :angryfire meine freundin wohnt auch nicht gerade nah bei mir, aber wir tun wirklich alles um uns öfter zu sehen. und zwar beide!! aber wenn sie dich ja gar nicht erst sehen will ist das meiner meinung nach doch schon allein das allerbeste anzeichen dafür, dass etwas nciht stimmt. also bei mir wär jetzt echt schluss - ende - finish... ich könnt da nicht mehr. will dich jetzt zu nix anstacheln, aber ich würd's beenden, bevor sie dir noch mehr wehtut.

der kleine indianer wünscht trotz allem noch einen guten rutsch

little indian, 29 Dezember 2002
  17. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm also soooooowas könnt ich mir nu gar nich vorstellen. Ich muss einfach auch mal im Bett aktiv werden. Es ist doch toll wenn man merkt das es dem Partner gefällt ud man das auch hört und sieht. :grin: Ich bin zwar auch manchmal bissl langsam was neue Stellungen und Sachen angeht und lass mich da auch gerne mal betteln bis ich mich durchringe das zu machen, aber am Ende macht es dann doch Spaß und ich kann gar nich genug davon bekommen. :drool: Eigentlich wäre es toll für dich Blumentopf wenn sie das einsehen würde, aber ich glaube dazu isses zu spät, denn die Probleme liegen bei euch scheinbar nich nur beim Sex. Das mit Silvester is auch nen ganz schönes Stück, auch wenn ich dieses Jahr alleine "feier". Ich muss babysitten und mein Freund wollte eigentlich mit mir zusammen babysitten und dann alleine bei mir zu Hause feiern, aber ich hab dem gesagt das er ja mit seinen Freunden feiern soll. Nich weil ich nich mit ihm feiern soll, sondern weil er seine Freunde sowieso scho vernachlässig (nich nur wegen mir) und da ich weiß wie man sich fühlt wenn die besten Freunde keine Zeit mehr für einen haben, besteh ich da halt drauf das er mit denen feiert.

Also ich würde dir raten erstma nochma mit ihr zu reden und ihr auch wirklich sagen wie du fühlst, aber wenn sie dann immernoch nich drauf anspringt, dann solltest du wirklich überlegen ob du dir das noch länger antun willst, denn es is wirklich sehr verletztend wenn man liebt und liebt und liebt und alles für die Liebe gibt und nix zurückkommt.

Ok sorry ich glaub des reicht .. ich hab mal wieda viel zu viel geschrieben und die hälfte passt nich zum Thema ... aber Frauen reden halt viel wenn der Tag lang is ... stimmts Blumentopf?? *zwinker*

Eselchen, 30 Dezember 2002
  18. so da bin ich wieder.

heut nacht logischerweise kein auge zugemacht. ich versteh diese frau einfach nicht. sie rafft es nicht wie sehr sie mir damit wehtut. einsehen tut sie nichts. es ist wohl umsonst. ich verspüre innerlich eine mischung zuwischen wut, hoffnungslosigkeit und trauer. was ich machen soll ist mir auch ein rätsel. sie hat mich schon so oft enntäuscht und ich arsch hab ihr immer wieder eine chance gegeben. ich hätte nie gedacht dass ich mal so einen gedanken bekomme. am liebsten würd ich jetzt an silvester fremdgehen einfach aus frust. es hört sich vollkommen bescheuert an aber man könnte es "den frust rausvögeln nennen". so wäre der abschied wohl am besten und am schmerzlosesten. sprich man trauert nichts hinterher. aber ich weiss dass ich dazu nicht inder lage bin. ich hänge einfach zu sehr an dieser frau. die liebe zu ihr machte mich einfach blind. ich weiss dass wenns dann zur trennung kommt ich nie mehr so sein werde und lieben kann. ich hab einfach den glauben an das gute verloren. :cry: :kopfschue :geknickt:

b4free

P.S: trotzdem danke für eure meinungen

blumentopf4free, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...