Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passiv im Bett??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lei-Charatin, 8 Januar 2004.

  1. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens beim Sex einigen meine Freundin und ich uns vorher über eine stellung. Dann macht sie sich es entsprechend bequem, will sich nicht bewegen während dem Sex und auch nicht die Stellung wechseln.

    Ich find das sehr schade... habt ihr eine Idee, wie ich das beeinflussen kann, so dass sie aktiver wird, sich bewegt und vielleicht mal "etwas lauter wird"?

    Ist das bei euch auch so oder ist das Problem unbekannt??
     
    #1
    Lei-Charatin, 8 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Frage wie lange seit ihr schon zusammen hatte sie vor dir schon mal sexuellen kontakt? Sind alles dinge die einen entscheidenen Faktor spielen..Frauen mit wenig erfahrung oder unerfahren trauen sich meist nicht die führung zu übernehmen aus angst fehler zu machen..
    oder es gibt nen ganz einfach simplen Grund ihr macht das passiv sein mehr spaß als das aktiv sein...dann liegts wiederum an dir ihr interesse zu wecken.. :tongue: Vielleicht dürfen dann 1-2 tage sexentzug dem nachhelfen das sie von sich aus dann mal initative zeigt sex haben zu wollen ist zwar gemein..aber äußerßt hilfreich der Trick.. :zwinker:
     
    #2
    Miezerl, 9 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Zeig ihr einfach mal wie das is.
    Du legst dich hin und sagst: Reite mich oder wir haben halt keinen Sex!
    (naja drücks freundlicher aus ;P)
    Wenn sie dann mal sieht wie kacke das is einfach immer nur rumzuliegen und nichts zu machen, macht sie es vielleicht auch nich mehr.
     
    #3
    Taschentuch, 9 Januar 2004
  4. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind seit 2,5 Jahren zusammen

    1-2 Tage wär ja toll. Ich hab es mal 2 Wochen durchgezogen, und dann hab am ende doch noch ich aufgegeben und gefragt, ob sie nicht mal wieder lust hat... ihr macht das nichts aus, sie hat es glaub ich nicht mal gemerkt! ich weiß nicht, ob sie es sich dann selber macht, aber bis jetzt ist sie nur ein- oder zweimal in der ganzen zeit angekommen und hat gefragt, ob ich lust hab. und das, wie sie mir gestand, auch nur weil sie wollte, dass es mir besser geht (ich sei mies drauf gewesen und sie wollte mich aufmuntern, sagt sie).


    übrigens, ich würd mich ja gern mal reiten lassen *gg*, aber sie hat es nur einmal kurz probiert und dann gesagt, nee, das tut weh, das will ich nicht! außerdem ist sie sowieso recht scheu, was nackt sein angeht, und dabei würd ich ja ihren bauch sehen, den sie so schrecklich viel zu dick findet...*schnief*

    was soll ich denn bloß noch probieren? ich hab schon alles gemacht, was mir eingefallen ist, aber ich bekomm sie nicht dazu, ES auch mal zu wollen!
     
    #4
    Lei-Charatin, 9 Januar 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    hmm... find ich auch schade für dich, dass sie nicht so aktiv ist. Immerhin soll es ja beiden spaß machen.
    Naja und wegen dem Reiten... wenn sie angst hat, dass du ihren Bauch sehen könntest, mach es gaaanz finster, bis auf ein paar Kerzen. Und wenn sie richtig auf dir oben sitzt, ist es klar, dass es ihr wehtut, tut mir auch weh, sie sollte sich ein wenig nach vor beugen, wie bei der MIssionarstellung nur umgekehrt, sie oben, erunten wenn du weisst was ich meine. Dann tut es normalerweise nicht mehr weh. Einen tip noch... wenn sie sich eh schon sorgen um ihre Figur macht, dann hänge bitte keine dürren Frauen auf deine Wand (poster mein ich *ggg*), das macht sie noch unsicherer. Also mit Nackheit hab ich überhaupt kein Problem gegenüber meinem Freund, obwohl wir erst 10 monate zusammensind, liege ich lieber nackt, als angezogen neben ihm, OBWOHL ich wie jede Frau etwas an ihrer Figur zu meckern hat gg* aber ich fühle mich bei ihm so wohl.

    wie wärs wenn du sie einfach nackt massieren würdest?!? Mach sie einfach verrückt, streichel sie am Kitzler oder leck sie sanft, und wenn sie mal auf dir reitet, berühre ihren Kitzler ebenfalls, das bring (fast) jede Frau in Wallungen!
     
    #5
    delicacy, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passiv Bett
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
Harry2562
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
20 Antworten
Kleines
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2004
14 Antworten