Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hombre
    Gast
    0
    28 September 2002
    #1

    Passiver-Sex?

    Hi Leute!

    Ich habe gerade in den News gelesen, das Gina Wild Passiven Sex auch für Frauen gut finden würde...

    Kann mir jemand sagen was Passiver-Sex ist? Der Partnerin beim masturbieren zusehen? *hab-keine-Ahnung*

    mfG

    hombre :bandit:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 September 2002
    #2
    Ich würde mal sagen, wenn man unten liegt und den anderen einfach machen lässt, ohne dabei selbst aktiv zu werden.
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    28 September 2002
    #3
    Da stimme ich zu passiv bedeutet ja auch das man nichts macht von daher ganz logisch!
     
  • Feather
    Gast
    0
    28 September 2002
    #4
    jap *nick*

    ich hab vor kurzem einen beitrag darüber gesehen in dem leute auf der straße gefragt wurden was passiv-sex sein könnte und kaum einer hat sich was drunter vorstellen können.

    hat mich irgendwie geschockt, macht denn keiner mehr(?) aktiv-passiv spielchen zu unserer zeit?!
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 September 2002
    #5
    wie schon gesagt wurde: passiv-sex is, wenn einer was tut und der andre nix tut.

    ich find's ab und zu auch mal ganz schön nix zu tun beim sex - einfach nur daliegen und genießen. aber immer nur passiv sein - nö danke. das muss ja fad werden mit der zeit.
    nur passiv-sein vom anfang (vorspiel) bis zum schluß könnt ich sowieso net - das würd scho am vorspiel scheitern... *gg*
     
  • Feather
    Gast
    0
    29 September 2002
    #6
    darum schwöre ich auf diese spielchen :drool:
    ihrendwann fällt der passive dann einfach stürmisch über einen.... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste