Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passiver-Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hombre, 28 September 2002.

1. hombre
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich habe gerade in den News gelesen, das Gina Wild Passiven Sex auch für Frauen gut finden würde...

Kann mir jemand sagen was Passiver-Sex ist? Der Partnerin beim masturbieren zusehen? *hab-keine-Ahnung*

mfG

hombre :bandit:

hombre, 28 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde mal sagen, wenn man unten liegt und den anderen einfach machen lässt, ohne dabei selbst aktiv zu werden.

*BlackLady*, 28 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Da stimme ich zu passiv bedeutet ja auch das man nichts macht von daher ganz logisch!

Ak@sha, 28 September 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    jap *nick*

ich hab vor kurzem einen beitrag darüber gesehen in dem leute auf der straße gefragt wurden was passiv-sex sein könnte und kaum einer hat sich was drunter vorstellen können.

hat mich irgendwie geschockt, macht denn keiner mehr(?) aktiv-passiv spielchen zu unserer zeit?!

Feather, 28 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde: passiv-sex is, wenn einer was tut und der andre nix tut.

ich find's ab und zu auch mal ganz schön nix zu tun beim sex - einfach nur daliegen und genießen. aber immer nur passiv sein - nö danke. das muss ja fad werden mit der zeit.
    nur passiv-sein vom anfang (vorspiel) bis zum schluß könnt ich sowieso net - das würd scho am vorspiel scheitern... *gg*

succubi, 28 September 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    darum schwöre ich auf diese spielchen :drool:
    ihrendwann fällt der passive dann einfach stürmisch über einen.... :grin:

Feather, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...