Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt Camilla Parker besser zu Prinz Charles als Lady Di?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

?

Passt Camilla Parker besser zu Prinz Charles als Lady Di?

  1. Ja, Camillia passt besser zu Charles.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein, Diana hat besser zu Charles gepasst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Camilla und Diana passen genauso gut oder schlecht zu Charles.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. Mit Diana konnte er sich besser sehen lassen, aber mit Camilla ist er persönlich glücklicher.

    4 Stimme(n)
    30,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Camilla Parker ist seit einigen Jahren die neue Ehefrau von Prinz Charles. Findet ihr, dass sie besser zu Charles passt als die viel attraktivere Diana?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Optisch passend die prima zusammen :grin:.
     
    #2
    VelvetBird, 19 Juli 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dem kann ich nur zustimmen... Und charakterlich ja wahrscheinlich auch, sonst hätte ihre Beziehung nicht schon seit 30 Jahren (oder so) Bestand.
     
    #3
    Chérie, 19 Juli 2009
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich fand Diana nie wirklich attraktiv, um ehrlich zu sein ... eben durchschnittlich. Biedere Frisur, lange Nase ... unspektakulär halt. So wie ich das aus der Ferne einschätze, passen Camilla und Charles schon besser zusammen. Glaube, er braucht eine eher burschikose Frau, die gerne mit Tieren umgeht etc und das Landleben schätzt.
     
    #4
    User 88899, 19 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Charles hatte Di niemals verdient, daher passt Pferdegesicht um einiges besser.
     
    #5
    xoxo, 19 Juli 2009
  6. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ja, finde auch dass die besser zusammen passen wahrscheinlich sowohl vom Aussehen her, als auch vom Charakter, sonst hätte die Beziehung das alles nicht überstanden. Di sah vielleicht nicht umwerfend gut aus (wenn auch auf jeden Fall besser als Camilla :grin:), man schätzte sie wegen anderen Dingen.
     
    #6
    Julezzz, 19 Juli 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Genau das war auch mein erster Gedanke :grin:
     
    #7
    User 44981, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt Camilla Parker
Tahini
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2016
26 Antworten
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.