Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt das Farblich? Tshirt und Hose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von magnet, 7 Januar 2006.

  1. magnet
    Gast
    0
    Maln Bild passt das Tshirt farblich zu der Hose? Ich trag normal nie schwarze Shirts.. darum...

    Ist schon so 1 Jahr alt das Bild würd ich meinen bin nun nichtmehr so bleich (um kurz die Leser des anderen Threads noch anzusprechen) aber ohne Solarium wär ich es wieder *ggg*

    Muss mal ein neues Bild machen also die Hose zu der ich das Shirt tragen will ist eine andere aber von der Farbe genau gleich eigentlich, nur etwas enger an Oberschenkeln. Das Shirt haengt nun schon fast 1,5 Jahre im Schrank weil ichs irgendwie seltsam fand aber in letzer Zeit kann man sowas ja eh schon wieder tragen also will ichs nun auspacken.

    http://img225.imageshack.us/my.php?image=lol3wh.jpg

    Danke
     
    #1
    magnet, 7 Januar 2006
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    klar passt das :zwinker: schwarz/weiß passen eigentlich soweit immer zu anderen farben, erst recht zu jeans, darauf kannst du ja alles anziehn.

    MfG 2for-all
     
    #2
    2FoR-ALL, 7 Januar 2006
  3. magnet
    Gast
    0
    Dachte die Jeans wirkt vllt etwas zu hell hätte auch noch eine dunklere rumhaengen. Aber wenn das passt ok. Ich bin was Farben betrifft nicht so der Checker :flennen:
     
    #3
    magnet, 7 Januar 2006
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    nene ich find das schon gut so und die helle jeans vergrößert ja nur den kontrast und der is ja auf kein fall negativ :zwinker:
     
    #4
    2FoR-ALL, 7 Januar 2006
  5. Sienna
    Gast
    0
    Davon abgesehen, dass der Gürtel, das Shirt und die Hose mal absolut überhaupt nicht mein Geschmack sind, passt es immerhin von der Farbe zusammen. Zu 'ner Jeans kannst du jede Farbe kombinieren.
     
    #5
    Sienna, 7 Januar 2006
  6. magnet
    Gast
    0
    Was man eventuell noch dazu sagen sollte:

    Die Schrift auf dem Shirt vorne besteht aus leicht Glitzernden Steinen und überall im Print sind glitzernde Steine in passender Farbe angebracht.
     
    #6
    magnet, 7 Januar 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo Schnacker,

    farblich passt es gut zusammen finde ich. Jeans und schwarz passen doch so gut wie immer zusammen.

    Übrigens bin ich stolz auf dich, dass du dieses Mal nicht mit Markennamen um dich geworfen hast.

    ciao
     
    #7
    User 16687, 7 Januar 2006
  8. Sienna
    Gast
    0
    Schwul oder einfach nur in der Mädchenabteilung eingekauft??? :kopfschue:eek4::ratlos: Nichtmal ICH trage Sachen mit Glitzersteinchen, und ich bin definitiv weiblich... Aber mir fehlt ja eh das Girly-Gen.
     
    #8
    Sienna, 7 Januar 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    passt. aber find es trotzdem nicht ansprechend.
     
    #9
    sad_girl, 8 Januar 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    was soll denn diese blödsinnige aussage? :rolleyes2
    seit wann is jemand schwul nur weil glitzersteine auf seinem t-shirt sind? solche t-shirts gibt's genauso für männer...
    wenn das nicht dein geschmack/ stil is okay, aber der kommentar war unnötig.

    zum thema:
    jeans und schwarz passt immer zusammen, das kannst du dir für die zukunft merken. :smile:
     
    #10
    succubi, 8 Januar 2006
  11. Sienna
    Gast
    0
    Schon klar, aber Männer und Glitzer, das ist was, was nicht zusammenpasst und auch nicht zusammengehört. Das ist genausoschlimm, wie wenn Kerle sich Diamantenohrringe in die Ohren machen. Nee nee nee, das muss ich nicht haben, aber bitte, jedem das Seine.
     
    #11
    Sienna, 8 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    eben: jedem das seine.
    dir gefällt es halt nicht und für dich passt es nicht zusammen - das heisst aber nicht das es fakt is.
     
    #12
    succubi, 8 Januar 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Passt.
     
    #13
    VelvetBird, 8 Januar 2006
  14. Sienna
    Gast
    0
    Hab ich das behauptet?:eek:
     
    #14
    Sienna, 8 Januar 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    nein, aber du schreibst "mann und glitzer passt nicht zusammen." - das hat für mich halt danach geklungen als wär's die ultimative meinung. :zwinker:
     
    #15
    succubi, 8 Januar 2006
  16. Sienna
    Gast
    0
    Nö, nicht die ultimative, aber eben meine. Und die werde ich wohl äußern dürfen, oder? :cry:
     
    #16
    Sienna, 8 Januar 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    hab ich gesagt das du deine meinung nicht äußern darfst? es ging mir nur um's WIE.
    hab ja gesagt das es deine meinung is... und mehr war's ja nicht.

    jetzt haben wir ja beide unsre meinung an den mann gebracht und sind glücklich und zufrieden.
     
    #17
    succubi, 8 Januar 2006
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich persönlich fände eine dunkle hose passender, abgesehen davon das ich dieses t-shirt nich sehr ansprechend finde, aber geschmackssache
     
    #18
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  19. magnet
    Gast
    0
    Also ich mag Diskolook der etwas auffälliger ist und da darfs ruhig glitzern und BlingBling machen ^^ und so.

    Was generell gefällt euch denn an dem Shirt nicht?
     
    #19
    magnet, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt Farblich Tshirt
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
Tiji-kun
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2013
19 Antworten
ShihonRainbow
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2012
11 Antworten