Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt das Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JodelDiplomand, 11 Juni 2009.

  1. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Kondome unterschiedlicher Nominalbreiten, von 52 mm bis 56 mm - aber irgendwie scheinen mir subjektiv alle zu eng zu sein, denn ich habe stets Probleme beim Abrollen. Je weiter ich nach unten komme, umso schwerer geht es, denn irgendwie wird die Haut von oben richtung Wurzel gequetscht. Häufig rollt sich das Gummi dann auch wieder ein bisschen von selbst auf. Das Aufziehen ist auf jeden Fall eine riesige Fummelei und danach sitzt das Ding ziemlich eng, so dass ich mir sorgen mache, es könnte platzen...

    Laut MySize wäre die ideale Breite 57 mm für mich, aber die 56er fühlen sich auch so unnatürlich an.

    Leider habe ich echt keine Ahnung, wie ich herausfinden soll, ob das Ding ordnungsgemäß sitzt... im Internet finde ich keine gescheiten Fotos und ansonsten fällt mir auch nix ein.

    Ach ja: und bitte verschont mich mit dem Kondomberater, die Seite kann man echt knicken!

    Gruß
     
    #1
    JodelDiplomand, 11 Juni 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hast du auch verschiedene Marken probiert?
    Ich persönlich kann nur sagen, dass bei meinem Freund Durex besser sitzt als Billy Boy.
     
    #2
    Larissa333, 11 Juni 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Bei Marken gibts da auch manchmal ein Unterschied. Da passen einem Billy Boy besser als eine andere Marke.

    Vorallem sollte das Kondom nicht so sitzen, dass es echt eng ist & du das Gefühl hast, es könnte platzen

    Edit: Da war jemand schneller :grin:
     
    #3
    Shay, 11 Juni 2009
  4. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also wenn du bei dem 56mm diese Probleme hast (das sich das Kondom von selbst aufrollt), dann brauchst du wohl auf jedenfall ein größeres. Weil so darf es beim besten Willen nicht sitzen, es sollte schon eng sitzen, aber so eng dann doch nicht.

    Bestell dir doch einfach mal das MySize Probierset für ~ 7 EUR mit den 57mm 60mm und 64mm Kondomen drin, da findest bestimmt ein passenderes als die aktuellen.
     
    #4
    Messinaldo, 11 Juni 2009
  5. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    habe nochmal durchgetestet: also die 56er sind doch ganz passabel :zwinker: jedoch entstehen solche kleinen "Ringe" beim Aufsetzen, wahrscheinlich weil ich das Ding eben nicht gleichmäßig abrollen kann, sondern etwas Fummeln muss. ist das dann doch ein hinweis, dass es zu groß ist? ansonsten sitzt es aber ziemlich feste :zwinker:

    naja, dazwischen gibts eh nix... werd wohl eh in einen sauren apfel beißen müssen...

    das schlimmste is sowieso, dass ich eh grad keine frau zum testen habe ;(
     
    #5
    JodelDiplomand, 11 Juni 2009
  6. chubbymuc
    Gast
    0
    mit der fehlenden frau kann ich dir leider nicht helfen

    aber ein Kondom muss eng sitzen und nur weil ein komdom eng sitzt, denken viele sie bäuchten xxxxl - lol

    wenn man keine langen fingernägel hat, könnte man das kondom ab der mitte zb ganz abrollen und wie einen schirm leicht nach aussen ziehen und erst wieder unten anlegen... besser kann ichs nicht beschreiben
    finde diese "ringe" ganz normal, weil sich die vorhaut nicht immer ganz ebenmäßig nach hinten schieben lässt...
     
    #6
    chubbymuc, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt Kondom
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
PasstSchon
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
7Fisting7
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2013
8 Antworten
Test