Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

passt das so? (pille)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sheena, 22 November 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    also, gestern hab ich die Pille (petibell) gegen 19 uhr genommen. gegen 21 uhr bekam ich starken brechdurchfall. die pille wirkte also nicht. ist es ok, wenn ich die pille ganz normal weiternehme. die letzte aus der packung nehme ich am donnerstag. wie lange muss ich dann zusätzlich verhüten? vielen dank für eure hilfe!
     
    #1
    sheena, 22 November 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du musst bis du den nächsten Streifen anfängst zusätzlich verhüten. Die Pille nimmst du jetzt ganz normal zu Ende.....
    Normalerweise kannst du einfach noch ne Pille hinterher nehmen, wenn du Durchfall oder Erbrechen hast innerhalb von 4 Std. dann musst du nicht zusätzlich verhüten. Dann hast du zwar nur 20 Tabletten in dem Monat genommen, bekommst deine Tage dann auch einen Tag früher.
     
    #2
    Deufelinsche, 22 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wurd ja schon fast alles gesagt ,.. du hättest einfach ne neue Pille nehmen können . sei denn du hattest das die ganz nacht dann bringt es ja nichts wenn du nach jedem mal überben ne neue einwirfst .. und so wie du es jetzt gemacht hast ist der schutz ab der nächsten packung wieder da also ab dem ersten tag der pilleneinnamhe nach der 7 tage pause
     
    #3
    illina, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
PasstSchon
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
3 Antworten