Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

passt denn kein mädchen zu mir?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jonas16, 22 Oktober 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich hab anscheinend n echtes problem!
    ich hatte noch nie wirklich ne freundin; erst einmal so halb, wo wir uns halt 2 mal geküsst haben oder so und dann wie immer festegestellt haben dass wir nicht zueinander passen -.-
    irgendwie pass ich zu keinem mädchen!
    ich mein ich seh eigentlich gut aus (is wirklich so, sagen viele, soll auch nicht blöd klingen!), bin nett (sagen zu viele -.-).
    ich treff mich in letzter zeit auch öfters mit mädels, doch irgendwie bin ich mit keiner auf einer wellenlänge.
    meistens haben wir ein langweiliges treffen, und ich viel mich danach noch schlechter als vorher.
    langsam glaub ich echt, ich find nie eine freundin :frown:
    was zum teufel mach ich falsch.
    aber ich glaube langsam echt dass ich zu langweilig bin oder zu nett -.-
     
    #1
    Jonas16, 22 Oktober 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist zwar jetzt nicht das was du hören willst, aber du bist noch so jung da wird sich schon noch eine finden die dich mag und die auch zu dir passt.
    Was du bei deinen Treffen falsch machst, kann ich schlecht beurteilen bin ja nicht dabei gewesen. Aber vielleicht sehen die Mädels in dir ja auch nur einen Kumpeltyü. Oder du verhältst dich anderes als normal um ihr zu imponieren, das machen ja viele Jungs. Und das kommt bei den Mädels vielleicht dann nicht so gut an. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du doch noch ein ganz liebes Mädel findest :bier:
     
    #2
    Supermaus83, 22 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so wie Supermaus83. Du bist erst 16, da brauchst du dir doch keinen Kopf zu machen, dass du nie eine abkriegen wirst. Das richtige Mädel für eine Beziehung läuft dir schon noch über den Weg, nur nicht so verkrampft danach suchen, das bringt nichts.
     
    #3
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, du bist 16 Jahre ...du hast noch UNMENGEN an Zeit Erfahrungen zu sammeln. Du musst also nichts überstürzen und gleich an dir selbst zweifeln, nur weil es mit zweien eben nicht geklappt hat. Früher oder später wirds schon hinhauen und bis dahin mach dich nicht fertig, nur weil ein Date mal langweilig ist.
     
    #4
    Finja, 22 Oktober 2004
  5. Avalanche
    Gast
    0
    Selbe Erfahrungen

    Hi Jonas!

    Bin auch 16 und hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Hatte bisher auch nie richtig ne Freundin, eben nur immer ein paarmal getroffen /geküsst, das war's dann aber auch schon. Dann hieß es auch immer "Ich fin dich zwar wirklich nett, kann mir aber keine Beziehung vorstellen". Die dates verliefen immer recht gut.

    Später stellte sich oft heraus (über Gespräche mit Freunden usw.), dass die Mädchen schon was von mir wollten, aber noch sehr unsicher waren aufgrund früherer Beziehungen oder wegen momentaner privater Verhältnisse. Ich weiß zwar jetzt auch nicht, wie deine Dates verlaufen sind, aber du hast sicherlich nichts falsch gemacht, wenn du dich natürlich verhalten hast.

    Also mach dir darüber nicht zuviele Gedanken, irgendwann wird's schon klappen und wie wir schon richtig gehört haben, wir sind ja noch jung ;-)

    MfG Avalanche
     
    #5
    Avalanche, 22 Oktober 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    unbewusst wählerisch?
    Du möchtest das es gut ist?
    keine halben sachen?
    Du willst wahre gefühle?
    selbst schuld :zwinker:
    unter diesen bedingungen läuft die suche vermutlich einfach wesentlich langsamer..

    wart einfach nochn bisi
     
    #6
    büschel, 23 Oktober 2004
  7. Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Zu jedem Topf passt auch ein Deckel- sagt meine Mami immer :grin:
     
    #7
    Schnuffel19, 23 Oktober 2004
  8. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Sorgen kenn ich - ich hab meine erste Freundin erst mit 18 gehabt - aber geschadet hat mir das nicht!
    Aber ich habe davor auch oft gedacht, ich wär einfach nicht fähig, eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen.
    Aber dann hat es doch geklappt, einfach so, ohne Anstrengung.
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht verkrampfen, nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung suchen - das bringt nix, irgendwann passiert es ganz von alleine!
     
    #8
    hevydevy, 23 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > bin nett (sagen zu viele -.-).
    Dein Problem: Du bist zu nett, und nett ist langweilig - zumindest fürs Bett/Beziehung, zum ausheulen ist das was anderes.

    Schraub deine Ansprüche runter, werd ein Arschloch - dann klappt es auch mit den Frauen.

    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten
     
    #9
    Mr. Poldi, 23 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Manmanman, das is ja ne krasse Einstellung - ziemlich klare Worte!
     
    #10
    hevydevy, 23 Oktober 2004
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja irgendwo hat kirby recht.. ich weiss auch nich woran das liegt, aber viele frauen mögen irgendwie nur arschlöcher :grin:
    ich hab von meinem freund erfahren, das er früher auch immer nur als nett und lieb, als guter kumpel bezeichnet wurd, dann hat er sich nen bisschen gewandelt, hat das arschloch gespielt und prompt hatte er seine ex an der angel -.-
    kennengelernt hab ich ihn aber anders, kurz nachdem er mit seiner ex abgeschlossen hatte (ich hat da auch nen ex, mit dem ich erst ebn abgeschlossen hatte) haben wir uns im internet kennengelernt und zuerst einfach uns über diese sachen unterhalten (auch mit unseren trennungen und so, durch das sind wir dann auch besser über unsere letzten partner hinweggekommen).. so haben wir uns dann näher kennengelernt uns sind zusammengekommen.
     
    #11
    Spaceflower, 23 Oktober 2004
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    ...

    Ist aber immer so...
    Es gibt so viele Leutchen, aber irgendwie passt es net.
    Aber ich mein, es ist doch besser, wenn man mit xx Jahren noch Single ist, statt schon für 5 Kinder bezahlen zu müssen, nur weil man ein Macho / cool / ein Arschloch / umwerfend / ein Frauenaufreiser sein will, oder???
    :-D

    Anni
     
    #12
    Ambergray, 23 Oktober 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der threadersteller hat echt ein Problem *ironie raushängt* :zwinker:

    ich versteh eigentlich nicht, warum wir Männer echt so krasse Selbstwertprobleme bekommen, wenn wir keine Freundin haben. Die Mädels sind doch auch nicht unglücklich, wenn se single sind, warum können wir uns nicht einfach damit begnügen? Dann wäre die Welt doch viel lockerer irgendwie. Stattdessen quält sich die halbe Welt mit "Ich muss unbedingt eine/n Freund/in haben" - muss doch nicht sein oder? :grin:

    Da sieht man mal wie abhängig wir Männer von Frauen sind... und am Ende bekommen wir nur eine wenn wir einen auf Arschloch machen - das soll man mal verstehen; echt ej, das geht auf keine Kuhhaut :grrr:
     
    #13
    Matzakane, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt denn kein
AlexKK80
Kummerkasten Forum
3 Mai 2008
8 Antworten
[w]hy
Kummerkasten Forum
29 September 2005
5 Antworten