Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt euer iPod farblich zum Handy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 29290, 1 Januar 2007.

  1. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    So, nachdem wir jetzt wissen, welche iPod Farbe ihr bevorzugt, muss jetzt unbedingt die Frage der Farbkoordination von iPod- und Handy geklärt werden :-D :-p

    Also, habt ihr euren iPod farblich passend zum Handy gekauft oder euer Handy der Farbe des iPod's angepasst, bzw. würdet ihr das machen wenn ihr könntet?
     
    #1
    User 29290, 1 Januar 2007
  2. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Sowas besitze ich gar nicht :ratlos:
     
    #2
    empirestate, 1 Januar 2007
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch nicht :-D
    (und das in der heutigen zeit..)
     
    #3
    starshine85, 1 Januar 2007
  4. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hm, mein Handy ist silber/blau, mein iPod silber! Das passt ein bisschen oder!? :tongue:

    Aber um ehrlich zu sein ist das so ziemlich das LETZTE worüber ich mir Gedanken machen würde. :grin: Damit meine Antwort: Nein ich habe meinen iPod ganz sicher nicht farblich passend gekauft! :smile:
     
    #4
    Maximo-R-Park, 1 Januar 2007
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein iPod passt natürlich zu meinem Handy, beide pink :grin:
    Das Handy is allerdings nen halbes Jahr älter alsder iPod, wurden also beide unabhängig voneinander gekauft.
     
    #5
    Codein, 1 Januar 2007
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Fände ich etwas übertrieben, wenn das Handy absichtlich dem IPod (oder andersherum) angepasst ist.
     
    #6
    Zanzarah, 1 Januar 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, und ich komm mir ganz langweilig vor und schäm mich total dafür :tongue:
     
    #7
    User 41772, 1 Januar 2007
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    seit neustem :grin:

    iPod Mini in Rosa und Handy (Nokia 7373) auch :grin: klasse sache :grin:
     
    #8
    Cornflakes, 1 Januar 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab keinen iPod, weil ich sowas für überflüssig erachte, wenn man ausschließlich im Auto oder Zuhause Musik hören will.

    Und wenn, dann wäre mir die Farbe egal. Genau wie mir die Optik meines Handys Banane ist.
     
    #9
    User 18889, 1 Januar 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Besitze keinen.
     
    #10
    User 67771, 1 Januar 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Besitze zwar keinen iPod, aber nen Creative Zen Micro Photo, den es in viel mehr Farben gab als den iPod! :tongue:

    Jedenfalls hab ich den gekauft, als ich ein blaues Handy besaß und mittlerweile besitze ich ein schwarzes. Der MP3-Player ist aber rot.
     
    #11
    User 12900, 1 Januar 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bin ich froh, daß ich diese Umfrage nicht erstellt hab... :-p :-D *g*
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007
  13. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ich finde bei mir passt es. Schwarz und rot kann man doch kombinieren, oder was sagen die Modeexperten? :tongue:
     
    #13
    Reispudding, 1 Januar 2007
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir passt es nicht zusammen. Wozu denn auch? Albern.
     
    #14
    ~Vienna~, 1 Januar 2007
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ipod schwarz,
    Handy weiß



    Ich find das geht gut :smile:
     
    #15
    zartbitter, 1 Januar 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab n silber graues Handy und n schwarzen Ipod.. hab beides getrennt betrachtet :smile:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 2 Januar 2007
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen iPod und will auch garkeinen haben.
     
    #17
    Freak2280, 2 Januar 2007
  18. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Tja, so rückständig sind wir.
    Ich hab nicht mal annähernd so viel MP3s, um son Ding zu füllen :schuechte
     
    #18
    empirestate, 2 Januar 2007
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab keinen - aber mein Handy ist pink und ich würde mir wahrscheinlich auch nen pinken Ipod zulegen - ganz einfach, weil ich die Farbe liebe.

    So long -
    MFG Katja
     
    #19
    User 16418, 2 Januar 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nachdem mir mein ipod geklaut wurde bin ich momentan wieder zurück bei meinem uralten aiwa Walkman :ratlos: und der ist zufällig silber, passend zum Handy.
     
    #20
    Piratin, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt iPod farblich
Tahini
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2016
26 Antworten
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2010
26 Antworten