Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #1

    Passt euer Penis zwischen Keuschheitsgürtel und Scheide?

    Wenn eure Partnerin einen solchen modernen Keuschheitsgürtel tragen würde
    Datei:Chastity belt.jpg ? Wikipedia
    würde euer Penis trotzdem zwischen dem Keuschheitsgürtel und ihrer Scheide passen? Oder wäre der Zwischenraum zu eng für euren dicken Penis? Schätzt einfach mal ab. Ich weiß ja nicht wie viel mm oder cm Platz da ist.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    30 November 2009
    #2
    ich frage mich grad wer sowas tragen will :what:
    ich stell es mir ziemlich unbequem vor sowas an zu haben!
    Und ich glaube kaum das da irgendwas zwischen passt wenn es eh schon höchst wahrscheinlich klemmen wird und eng sitzen würde..... will ich nicht noch was irgendwo dazwischen haben wollen was wohl möglich total weh tun wird.

    LG ViolaAnn
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 November 2009
    #3
    nicht mal ein katzenpenis würde dazwischenpassen. sieh dir doch mal das foto an, was du da gepostet hast, das wird dir die frage selbst beantworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste