Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt ihr eigentlich zum Beuteschema eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2008.

?

Passt ihr eigentlich zum Beuteschema eures Partners?

1. bin w: Jap. Ich passe sehr zu seinem Beuteschema :D

10 Stimme(n)
    35,7%
  2. bin w: Ich passe eigentlich gar nicht zu seinem Beuteschema :-D

4 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ich weiß gar nicht, wie sein Beuteschema aussieht :ratlos:

9 Stimme(n)
    32,1%
  4. bin m: Jap. Ich passe sehr zu ihrem Beuteschema :D

1 Stimme(n)
    3,6%
  5. bin m: Ich passe eigentlich gar nicht zu seinem Beuteschema :-D

2 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Ich weiß gar nicht, wie ihr Beuteschema aussieht :ratlos:

2 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele Menschen haben ein "Beuteschema", also ein Typ von Menschen, zu denen sie sich erotisch angezogen werden :knuddel:
    Und was für ein Beuteschema der eigene Partner hat, kann man rausfinden, wenn man lange zusammen ist und beobachtet, welcher Frau/welchem Mann er/sie häufig hinterherschaut, gell?

Passt ihr selber eigentlich zum Beuteschema eures Partners? Oder hat euer Partner sich in euch verliebt :herz: ohne dass ihr vom Aussehen oder vom Wesen her seinem Beuteschema entsprecht?

Theresamaus, 9 Oktober 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja, dass weiss ich. da pass ich ganz gut rein.

er hat mir schon paar bilder von früheren traumfrauen gezeigt :zwinker:
    und mir dann gezeigt, was an mir so ähnlich ist, wie an denen :grin:

und auch sonst. :zwinker:
    nur schon mit den schwarzen haaren, auf schwarze haare steht er total. etc...

nein, nein mausi, so läuft das nicht.

mein partner (ich auch :grin:) schauen manchmal frauen hinterher, die einfach auch komisch aussehen, oder sonst auffallen, das muss man nicht gleich werten, wie gut aussehend , oder sowas in diese art. ich fninde das heisst nix, das kannman auch anders rausfinden :zwinker:

Sheilyn, 9 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir kommt es aber so vor. Häufig sind es hübsche Frauen und ich glaube nicht, dass sie so komisch aussehen :eek:

Theresamaus, 9 Oktober 2008
  4. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat überhaupt kein Beuteschema :ratlos:

Sarah-Joe, 9 Oktober 2008
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    keine ahnung. ich tendiere zu nein

Dillinja, 9 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich nicht, wobei mein Freund schon sehr gemischte Partnerinnen hatte. Blond war dabei, brünett auch.
    Nur war ich damals vor fast 9 Jahren seine erste kurzhaarige Freundin. Na ja inzwischen sind meine Haare ja lang. :grin:

krava, 10 Oktober 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ich weiß das er dunkelhaarige Frauen viel interessanter findet.
    Und ansonsten pass ich auch ziemlich gut in sein "Beuteschema"...doofes Wort. :tongue:

User 75021, 10 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich weiß wie seine Ex aussieht bzw ausgesehen hat und da unterscheiden wir uns schon. Aber er sich (trotzdem) in mich verliebt, also ist das schon mal ein gutes Zeichen. :zwinker:

capricorn84, 10 Oktober 2008
  9. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Gute Frage, seine Ex war blond, größer als ich. Etwa gleiche Figur. Ich hingegen habe dunkle mittellange Haare und bin kleiner als sie und auch vom Wesen her etwas anders. Wie groß seine wirkliche Interesse ist, weiß ich auch noch nicht 100%, wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt... Alles noch offen... Er dagegen passt richtig gut in mein "Beuteschema" :smile: Ist vom Typ her schon so in der Richtung wie meine Exfreunde...

!Cocoon!, 10 Oktober 2008
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich würde wahrscheinlich durch jedes Raster fallen :grin:
    Insofern - Nein.

Aber trotzdem ... :zwinker:

waschbär2, 10 Oktober 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

es kommt halt darauf an WAS für frauen!
    manchmal sieht er ihnen wirklich nur nach, weil sie speziell, oder auffalend aussehen, was nicht zwingend positiv sein muss und wenn er dann noch danach sagt ala: "haste die gesehen, wie komisch der rock, oder was aussah" dann ist der fall ja mehr als klar :zwinker:

mein freund sieht erstaundlicherweise, wenig frauen hinterher. ich giuck fast noch mehr frauen hinterher als er! :grin: ohne scheiss :grin:

wenn dann guckt er geilen autos nach :zwinker:

Sheilyn, 10 Oktober 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Er macht mir Komplimente, aber er hatte vor mir keine Freundin, wollte vorher auch keine und schaut anderen Frauen auch nicht hinterher, deshalb ist ein Vergleich schwer. Wenn man sowas sagt, wie "wow, die hatte tolle Haare" oder sonst was, kommt immer ein verwirrtes "wer, ich habe sie nicht gesehen".:-D Er sieht aber auch keine Maenner, sondern ist einfach meist in Gedanken verloren.

Ich gucke definitiv mehr Frauen hinterher als er :-D

User 29290, 10 Oktober 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das kenne ich ... :grin: :grin: :grin:

Ich: Wow, tolles Auto.
    Sie: Aber eine schöne Frau am Steuer.
    Ich: Häää ? :ratlos: :grin: :grin: :grin:

waschbär2, 10 Oktober 2008
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich passe nicht in das Beuteschema meines Freundes. Eigentlich steht er sicher auf große Frauen, ich bin ja ein zwerg :zwinker:

User 37284, 10 Oktober 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich wirklich auch! :engel:

@waschbäär:

da kann ne wirklich geile frau neben einem wirklich geilen auto stehen und mein freund, sieht 100% NUR das auto, wo ich sicher zuerst auf die frau sehen würde und mir das auto fast entgehen würde :zwinker:

hab auch schon gesagt: "wow haste die gesehen"
    er: "wo? ne? hab nem auto nachgeguckt" :grin:

gab schon viele solche beispiele in die richtung. :zwinker:

also ich weiss devinitiv auf was für autos er steht :grin:
    aber auch auf was für frauen, allerdings nicht vom hinterhersehen...

Sheilyn, 10 Oktober 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Exfreundinnen bzw. Exflammen, die ich kennengelernt habe, sehen äußerlich alle sehr verschieden aus - keine einheitliche Linie erkennbar. Groß, klein, brünett, rothaarig-lockig, blond...Alle drei mir bekannten Ex-Liebschaften finde ich ziemlich sympathisch und intelligent und humorvoll. Vielleicht ist das sein Beuteschema? :-D Ob ich dem dann wiederum entspreche... :engel:

Auch "meine Männer" sind sehr unterschiedlich vom Äußerlichen wie vom Wesen her - von rotblond mit Sommersprossen über schwarzhaarig und braunäugig zu mittelblond-nordisch, mit oder ohne Brille... von 172 bis 178 groß, von mager bis "Normalstatur".

Mein Freund und ich haben einen ähnlichen "Menschengeschmack", das ist uns mal aufgefallen, Leute, die mir attraktiv scheinen - innerlich wie äußerlich - empfindet auch mein Freund meistens als attraktiv (sofern wir darüber reden). Ähnliches gilt für "oh nee"-Fälle.

User 20976, 10 Oktober 2008
  17. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch keine Ex meines Freundes kennengelernt. kenn sie noch nicht mal vom Foto (aber sind auch erst 2 Monate zusammen), deswegen weiß ich es nicht
    ich weiß nur, dass er eher auf dunkelhaarige Frauen steht

Talihina, 10 Oktober 2008
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Freund steht auf braune Haare und ein allgemein "süßes" Aussehen (er hat einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt :tongue: ) in Verbindung mit leicht tussigem (im Sinne von weiblich, mädchenhaft, eben nicht alternativ o.ä.) Kleidungsstil. Von daher entspreche ich wohl schon seinem Beuteschema.
    Seine Ex war allerdings 7cm kleiner als ich, ich hingegen bin fast so groß wie er. Aber da er mich dennoch immer "kleiner Knirps" nennt, scheint ihn das nicht zu stören. :grin: :herz:

Hinterherschauen bzw. hübsch finden tut er aber auch Mädels, die nicht diesem Schema entsprechen, nur kämen die für ihn dann eben weniger für eine Beziehung in Frage. Ist bei mir übrigens genauso.

User 12900, 10 Oktober 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich passe in sein Beuteschema, aber er passt -eigentlich- nicht in meins. :zwinker:

xoxo, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...