Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt jetzt nicht wirklich hier rein .. Problem: SMS

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Killerlocke, 2 April 2007.

1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ..
    das passt jetzt hier nicht wirklich rein, aber ich hab echt ein Problem das mich immer wieder von neuem aufregt -.-
    Manchmal wenn ich SMS an eine bestimmte Nr. verschicke, bekomm ich eine Bestätigungsmail wo drin steht: Noch zu warten ...
    und die SMS kommt dann auch erst so 1-16 Std. später an oder in ganz seltenen Fällen gar nicht! oO
    Das ist aber nur bei einer bestimmten Nr. so und mich würde mal interessieren woran das liegt .. ? Sonst krieg ich immer so Bestätigungsmal: Zugestellt ... aber bei der Nr. muss ich echt immer hoffen ... manchmal wird zugestellt manchmal aber auch nicht ... mich regt das echt auf, sowieso wenns wichtig ist, und die SMS einfach nicht ankommt ...
    Woran kann das liegen? Oder liegt es daran das die Person grade kein Netz hat? oO Aber das geht ja auch nicht ... man kann ja nicht 16 Std. oder so kein Netz haben ..
    LG

Killerlocke, 2 April 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oh.. Ich würd wohl darauf tippen, dass derjenige wirklich so lange kein Netz hat bzw. das Handy oft ausschaltet/Akku alle. Kannst du denn anrufen, während die SMS noch nicht angekommen ist?

User 20526, 2 April 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich ahb jetzt zwar nichts zum thema zu sagen, aber ich find die idee lustig. man schreibt ne sms und ruft nach dem senden gleich an: "duu, ich hab dir ne sms geschrieben, wollt nur fragen ob sie schon angekommen ist, alles weitere steht eh drin".

Reliant, 2 April 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich mein ja nur, dass mans so mal testen und zumindest manche Sachen ausschließen kann. :tongue:

User 20526, 2 April 2007
  5. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei meinem Handy auch mal so. Hab das Nokia 6280 und nachdem ich ein Softwareupdat hab machen lassen ging es wieder. Denn das Problem tauchte auch nur bei einigen Nummern auf und netzmäßig war alles soweit in Ordnung.

Berufspenner, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...