Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

passt mein freund zu mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine miss, 9 Juni 2004.

1. kleine miss
    0
    ich bin jetzt seit einem monat mit ihm zusammen!
    ich hab nur eine kleines problem!er ist dunkelhäutig!mich stöhrt es nicht! aber meine famile!sie meinen es ist nicht gut für mich wennn ich mit ihm zusammen bin!ich werde später keinen freund mehr bekommen wenn wir nicht mehr zusammen sind und"jeder" weiß dass ich mit einem dunkelhäutigen zusammen war! was meint ihr?passen eine hellhäutige und ein dunkelhäutiger zusammen oder nicht?

kleine miss, 9 Juni 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    alles was ich dazu meinen ist, dass deine familie ziemlich antiquierte ansichten vertritt. wenn es mit ihm vorbei ist, sind die leute die dich nicht mehr haben wollen, weil du mit einem schwarzem zusammen warst eh die falsche wahl. Das einzige problem ist die intolleranz deiner familie. Die könnte probleme bereiten, nicht dein freund selbst

Lurker03, 9 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du bist mit ihm zusammen ... nicht deine Eltern.
    Und ich weiß ja nicht, in was für einer Gegend ihr wohnt ... aber bei uns ist es ganz und gar nicht so, dass "man keinen mehr abbekommt, weil man mal mit einem dunkelhäutigen zusammen war".
    Aber wenn du dich durch solche "Sprüche" schon irritieren lässt, solltest du eventuell darüber nachdenken, wie wichtig dir dein Freund ist.

Juvia

User 1539, 9 Juni 2004
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wenn man jemanden liebt, dann ist es
    1. egal, welche Hautfarbe der Betreffende hat und
    2. welche Hautfarbe die vorherigen Freunde hatten

Und wenn ich sowas höre wie: "ich werde später keinen freund mehr bekommen wenn wir nicht mehr zusammen sind und"jeder" weiß dass ich mit einem dunkelhäutigen zusammen war!"
    dann könnte ich :wuerg: :kotz:

User 15499, 9 Juni 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt, du wirst NIE NIE WIEDER einen freund finden, falls es nicht klappt mit ihm, denn er ist ja schwarz.

schwarz, dass ist so eine seuchenartige krankheit, die von den genitalien und dem mund ausgeht, wenn man einen menschen mit dunkler haut küsst. sie breitet sich solange nicht aus, wie man mit demjenigen menschen zusammen ist.

trennt man sich jedoch von dem/der schwarzen, bricht die krankheit aus und man bekommt überall, von den genannten stellen ausgehend, grüne flecke, die, sobald der ganze körper bedeckt ist, alle aussehen wie brandnarben...

also sei bloß vorsichtig!!!

ammenmärchen/&/sarkasmus ENDE

mal im ernst: man kann ja intolerant gegenüber menschen anderer "rassen" sein (mir fällt kein besseres wort ein auf die schnelle), und von mir aus kann man auch insgesamt intolerant sein (ich kann das tolerieren *gg*), aber SO WAS BESCHEUERTES ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, und ich höre einer menge leute zu.

ich persönlich fände es sogar sehr sehr SEHR reizvoll, eine dunkelhäutige partnerin zu haben.

wie alt bist du, wenn man fragen darf??

P.S.: war neulich erst wieder in Französien: da laufen viele "Mischpäärchen" rum und alle finden es normal, ok, gut.

Lei-Charatin, 9 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Das ist völliger Quatsch, dass du später keinen mehr abgekommen würdest, nur weil dein jetziger Freund dunkle Haut hat. Ich denke mal viel mehr, es passt ihnen nicht in ihren Alltag rein, dass du dich eben für den etwas "anderen" Freund entschieden hast :tongue: Es kommt mir auch etwas rassistisch rüber, um ehrlich zu sein. Ein Mensch einer anderen Nationalität kann genauso kultiviert und liebevoll sein, wie ein Deutscher oder Hellhäutiger auch.
    Daher würd ich gar nicht auf das hören, was deine Familie sagt. Wenn du ihn liebst, dann stehst du auch zu ihm, egal was kommen mag.

Lita, 9 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh mein gott...
    sonst gehts dir schon gut, oder?

ich hoffe, du hast dich vor verwirrung einfach nur missverständlich ausgedrückt...
    du sprichst zwei verschiedene sachen an:
    1. deine familie mag ihn nicht
    2. ob ihr zusammen passt.

wenn du letzteres nicht weißt (nur wegen der hautfarbe) : mach schluss.

erstens können wir dir hier nicht sagen, ob ihr zusammen passt.

zweitens hat die hautfarbe nix damit zu tun, ob man zusammen passt, das sollte eigentlich jeder klar denkende mensch wissen !!!

drittens isses schwachsinn, dass du dann keinen freund mehr kriegst, wahrscheinlich wirst du keinen nazi als freund mehr kriegen, wenn der weiß, dass du mit nem schwarzen zusammen warst, aber das ist wohl kein verlust.

viertens ist es zwar schweirig, zusammen zu sein gegen den willen der familie, aber wenn du meinst, ihr gehört zusammen und wenn du ihn liebst, dann halte zu ihm, vielleicht siehts deine familie ja mal ein, wenn sie ihn besser kennt...?

wohnst du auf dem dorf, oder wie kann deine familie im 21. jahrhundert noch solche ansichten haben?!

ist ja echt krass...

JuliaB, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...