Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt mir diese frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lis@, 2 November 2006.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal:smile:

    ich hab jetz schon seit einem jahr selbe frisur und haarfarbe...jetzt will ich mich bisschen verändern.
    Bisher hab ich meine Haare so getragen:

    [​IMG]
    das foto ist nicht das beste....


    und jetz will ich sie so haben:
    [​IMG]

    passt mir die farbe und stirnfransen?

    helft mir weil morgen will ich zum frisör :smile:

    LG
     
    #1
    Lis@, 2 November 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du Naturwellen oder soll das ne Dauerwelle sein?
    Ich glaub,mit Wellen sieht das nicht so gut aus
     
    #2
    SexySellerie, 2 November 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naturwelle hab ich
    wieso meinst du das das nicht so gut aussieht mit wellen?
     
    #3
    Lis@, 2 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, das sieht dann einfach struppig aus, vor allem der Pony
     
    #4
    SexySellerie, 2 November 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was würde mir dann für ne frisur passen?
     
    #5
    Lis@, 2 November 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ka...Ich bin kein Friseur, vielleicht solltest du mal jemanden fragen, der täglich mit dieser Frage konfrontiert wird und dementsprechend Ideen aufbringen kann - sprich einen Friseur.

    Aber ich würde auf alle Fälle diesen Ansatz irgendwie überfärben und das blond finde ich auch zu hell und viel zu unnatärlich.
     
    #6
    SexySellerie, 2 November 2006
  7. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ehrlich gesagt, ich denke ein Pony würde dir nicht stehen, jedenfalls nicht dieser! Dazu hast du einfach nicht die passende Gesichtsform.

    Was absolut gar nicht geht sind deine blondierten Haare, sorry :eek: :kopfschue

    Andere Haarfarbe: Ja, so eine Art braun, jedenfalls dunkel, da du ja eig. dunkle Haare hast. Ich könnte mir vorstellen, dass paar blonde Strähnen dann super aussehen würden.

    Zwecks Frisur: Lass dich vom Frisör beraten! (ich könnte mir aber einen schrägen Pony vorstellen)


    Shaily
     
    #7
    Shaily., 2 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das würd ich auch sagen, der weiß es immerhin am besten.
     
    #8
    SpiritFire, 2 November 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    so hell wie auf dem bild sind meine haare eh nicht mehr...hab nur auf die schnelle kein anderes gefunden...mir gings jetz nur um die gesichtsform ob mir pony passt

    ich lass mich halt mogen mal beraten beim frisör morgen:smile:
     
    #9
    Lis@, 2 November 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich koennte mir diese Friseur schon vorstellen.
     
    #10
    xoxo, 2 November 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Shaily nur zustimmen!
    Haarfarbe: was auch immer Du machst: mach Strähnen in die Haare - das sieht viel, viel natürlicher aus!!!!!

    Frisur: ein Friseur kann Dich da am besten beraten!

    und wenn Du dann Deine neue Frisur hast -> BITTE posten! :smile:
     
    #11
    Klinchen, 2 November 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso lässt du dir die haare vom frisör nicht professionell glätten? die farbe würde dir gut stehen, auch der pony-pony stehen meist herzförmigen gesichtern und du hast so eins :zwinker:
     
    #12
    starshine85, 2 November 2006
  13. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    professionell glätten haltet dann länger?

    das bräuchte ich eigentlich nicht weil ich mit meinen naturwellen schon zufrieden bin, das foto was ich gepostet hab is echt ned das beste, so trag ich meine haare normalerweise nicht:smile:
    und wenn ich mal glatte haare haben will hab ich ein gleiteisen daheim:smile:

    nur das bild mit der frisur was ich gern hätte..das sieht so aus als wäre über die naturhaarfarbe einfach blonde strähen drübergemacht..
    nur die naturhaarfarbe hab ich ja nicht
    na ich bin gespannt was die morgen machen...ich nehme das bild einfach mithin..
     
    #13
    Lis@, 2 November 2006
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Die Haarfarbe find ich super und Ponys gefallen mir fast nie. Lily bei Julia hat sich auch einen Pony schneiden lassen und das sah vorher viel besser aus.

    Ich find so wie es jetzt mit den Haaren ist, sieht es am besten aus!
     
    #14
    EstirpeImperial, 2 November 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Eine Frisur kann ZU einem passen oder einem stehen, aber nicht "passen" :zwinker:


    Ich bin auch unsicher, ob das so super aussehen würde, aber vielleicht kann ichs mir nur einfach nicht so richtig vorstellen. Wie schon gesagt wurde, weiß der Friseur das mit Sicherheit am besten :smile:
     
    #15
    Immortality, 2 November 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap, min. 1 jahr, würde dir aber super passen :smile:

    und, was hast du nun mit deinen haaren gemacht?
     
    #16
    starshine85, 3 November 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hier sind paar bilder:


    [​IMG]

    da sind man die strähnen nicht sehr gut wegen dem licht, aba hab da so braune und blonde ganz dünne strähnen drinnen:smile:

    und das is von hinten:

    [​IMG]

    bin sehr zufrieden eigentlich:smile:
     
    #17
    Lis@, 3 November 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Frisur ist ok, aber den dunklen Ansatz finde ich nicht schön.
     
    #18
    User 29290, 3 November 2006
  19. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    der ansatz ist nicht so dunkel wie auf dem bild...das wirkt nur so...

    aber mir gefällts
     
    #19
    Lis@, 3 November 2006
  20. GreenEyedSoul
    0
    Also die glatten Haare stehen dir wirklich sehr gut! :smile:
    Hat der Frisör dir sie nur glatt geföhnt, oder sind die dauerhaft glatt?

    Aber ehrlichgesagt, mit so einem breiten Ansatz hätte mich mein Frisör nie im Leben nach Hause gehen lassen *g*
     
    #20
    GreenEyedSoul, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt mir diese
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
ShihonRainbow
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2012
11 Antworten
Erdbeeren_Retter
Lifestyle & Sport Forum
19 Februar 2012
7 Antworten
Test