Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PASST NICHT!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Offspring, 20 Februar 2001.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Also ich habe schon viele Male mit meiner Freundin geschalfen aber nie sitzt das Kondom richtig und ich habe Angst das es abrutscht.Wie ziehe ich es richtig auf? Kann es sein das die Kondome zu klein oder mein Penis zu gross ist?

    ------------------
     
    #1
    Offspring, 20 Februar 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich empfehle ritex *ggg* mit dem hatten wir nie probleme *schleichwerbungmach*
    naja, das ist so das, was man auch in der apotheke meistens ausgehändigt bekommt...?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 20 Februar 2001
  3. Ibiza
    Gast
    0
    Also da kann ich schoko nur zustimmen, mit ritex klappt das immer ganz gut :smile:

    Auf der Kondom-Packung steht doch auch immer drauf, wie groß die Dinger sind. Musste bei dir mal nachmessen (natürlich im steifen Zustand ;-) ) und wenn "er" zu groß is dann probier´s mal hier: www.condomi.de
    Da gibt´s Kondome in allen Größen.

    **CU**
    *NINA*


    ------------------
     
    #3
    Ibiza, 20 Februar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ritex RR.1

    24 NATURFARBENEN KONDOME
    MIT GEFÜHLSAKTIVEM GLEITFILM.

    RITEX RR.1 BESONDERS SANFT
    UND GEFÜHLSAKTIV."

    usw.

    Das is ne weise Verpackung.
    Absolut schöööööne Kondomsorte *g*

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 20 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    *amüsiertguck*
    hey, die haben wir auch..!! aber die kondome sind bei meinem freund gelagert... :grin:
    ich kann die dinger nur empfehlen, problemlos irgendwie... *g*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #5
    schoko-keks, 20 Februar 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *ggg* kenn ich nich, sorry hier muss ich mit meiner Meinung bzw. meinem Wissen passen. Stamme noch aus der BillyBoy Generation und so n schwarzes Kondom sieht aus als sei "er" am faulen

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 20 Februar 2001
  7. schoko-keks
    0
    ja aber ritex ist nicht schwarz... *g*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #7
    schoko-keks, 20 Februar 2001
  8. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... hmm.. gut ich hatte bissher auch immerbloß nur Billy boy, aber ich war mal bei der Aids beratung.....NEIN hab kein AIDS oder HIV!!!! Da wurde uns empfohlen mehrere verschiedene arten auszuprobieren.. also sprich nicht gleich (is nur nen beispiel) ne 24iger Packung Billyboy zu kaufen, sondern kleine Packungen zu kaufen mit 5 oder nur 3 Kondomen drinne und dann mehrere Marken und größen auszuprobieren!!!!Aber man sollte trotzdem drauf achten das sie CE geprüft sind!!!....

    viel spaß beim ausprobieren!!;-)

    CU Micky

    ------------------
     
    #8
    Micky, 21 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    bevor meine ex mit der Pille begonnen hat, haben wir kondome benutzt, die die "grünen" bei einer wahlkampagne ausgeteilt hatten :grin:
    "grün schützt vor blauen wundern" stand drauf. und die waren dann natürlich auch grün. hehe, irgendwie steh ich auf die farbe...
    als die alle waren (meine ex hat sicher 20 stück mitgehen lassen), simma auf "durex sicher plus" umgestiegen.
    nicht zu empfehlen sind blausiegel - die stinken extrem, find ich

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #9
    snot, 21 Februar 2001
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Probierts doch mal ohne Kondom. Ist eh viel schöner

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #10
    Lisa, 21 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    äh... lisa... *g* ich glaube, seine freundin nimmt die Pille noch gar nicht...

    also auf alle fälle mit kondom...!!

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #11
    schoko-keks, 22 Februar 2001
  12. Offspring
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt die Pille und ich habe schon gefragt ob sie ohne Kondom will aber sie sagt die Pille wär auch nicht so sicher und deshalb noch ein Kondom! Ist das nicht überflüssig wenn sie die Pille nimmt da noch en Kondom zu benutzen? Wie sicher ist die Pille wirklich? Wie kann ich sie dazu überreden es vielleicht mal ohne zu machen????

    ------------------
     
    #12
    Offspring, 22 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. Maex
    Gast
    0
    Ich hatte das problem mit meiner Freundin beim ersten mal wo wir miteinander schlafen wollten das das Kondom nicht gepast hat!! Er war/ist zu groß!! Es tat höllisch weh und ging nur schwer rüber! War schon ein bischen länger her als ich das mit den Kondomen ausprobiert hatte(so mit 13).
    Also bin ich zu Condomi(neuer Laden in der City) gegangen und habe mich erkundigt! Es gibt so weil ich weiß nur die Standart Kondome(50 mm durchmesser) und größere meist mit XXL(52 mm) gekenzeichnet. Aber kleinere Kondome gibts meines Wissens nicht! Aber es gibt noch so neue die haben einen durchmesser von 56mm aber sind Schweineteuer eine Packung mit 3 st. 10,-.
    Naja mit den no Name von Condomi XXL habe ich keine Probleme mehr was ist eingentlich so gut an den Ritex und gibs die auch größer??
    by Mäx

    ------------------
    "Ich sag euch allen mal konkret wie lang mein Pimmel is!" (curse)
     
    #13
    Maex, 22 Februar 2001
  14. snot
    Gast
    0
    überreden kannst sie gar net, offspring. das muss sie für sich selbst entscheiden.
    meine schwester machts seit jahren nur mit doppelter verhütung, weil sie sich sonst einfach net entspannen kann. im gegensatz dazu is meine jetzige freundin eine totale gummi-verweigererin (is mir nur recht :smile:).
    im prinzip ist die pille ein beinahe hundertprozentiger schutz. aber eben nur beinahe. es gibt immer wieder horrorgschichtln von frauen, die trotz pille plötzlich schwanger waren. kennen tu ich keine.
    aber wenn deine freundin nur doppelt verhütet sex haben will, musst du das akzeptieren. ist ja schließlich ihr körper, der da "in gefahr" ist :zwinker:

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #14
    snot, 23 Februar 2001
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dass die Pille nicht hundertprozentig sicher ist, liegt an Anwendungsfehlern. Das heißt nicht mal, dass sie sie vergisst- vielleicht schluckt sie zusätzlich Antibiotika, oder sie leidet unter akutem Brechreiz *g*...
    Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel überhaupt. Ich schätze mal, deine Freundin weiß das auch. Wenn sie trotzdem Angst hat, musst du das wohl oder übel akzeptieren. Denn mal ehrlich: Du willst sie doch nicht erst überreden, und nachher sitzt sie die nächsten zwei Wochen heulend und zitternd da, 'Ohgott, ich hätte das nicht tun dürfen, wenn ich jetzt schwanger bin, usw....'. Das ist sicher auch für dich nicht das Gelbe vom Ei. Da ist's mit Gummi echt noch zehnmal besser...

    Mal davon abgesehen: Ich finde die Teile nicht so schlimm, ich spür' eigentlich keinen Unterschied- mein Freund sagt, ihm nimmt so ein Teil auch nichts von seiner Lust. Das einzig Blöde ist halt die Sache, dass man, wenn's gerade am Schönsten ist, erstmal zum Kondom greifen muss... Aber das überlebt man auch noch :smile:.

    Also, versuch' bloß nicht, sie zu überreden- wenn du es schaffst, sitzt du nämlich die nächsten zwei Wochen mit einem Nervenbündel da.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #15
    Liza, 23 Februar 2001
  16. Offspring
    Gast
    0
    Vielen Dank für die guten Antworten und ich würde nie versuchen sie zu überreden und doppelte Sicherheit ist auch besser! Denn wenn mal was passiert muss sie ja schliesslich die Folgen ausbaden und das mit dem Nervenbündel das könnte dann echt stimmen? Ich würde sie auch niemals zu etwas zwingen und die Dinger an sich stören mich nicht aber wie gesagt sie passen nicht immer und von denen hat sie noch viele zuhause. Also nochmals Danke für die guten Antworten und ich werde das natürlich auch weiterhin doppelt machen denn wenn was passiert dann beeinflusst es das ganze Leben und für das Image ist es auch nicht gut! Man soll ja auch nicht mit fast 17 schwanger werden! Naja also Danke und bis zum nächsten Thema; also das Thema kann geschlossen werden wenn keiner mehr in den nächsten Tagen was schreibt! Liza du bist klasse und gibst sehr gute Tipps!!!!!

    ------------------
     
    #16
    Offspring, 23 Februar 2001
  17. CaptainCorny
    0
    nanana, die pille is nicht mehr das sicherste verhütungsmittel...

    derzeit ist des sicherste verhütungsmittel >>implanon<< - des eine stäbchen des in den (ober-)arm implantiert wird. hat nen pearl index von 0,00 - is also doch seeeehr sicher :zwinker:

    ------------------
     
    #17
    CaptainCorny, 23 Februar 2001
  18. JasonEvil
    Gast
    0
    also wenn meine Freundin und ich Kondome benutzen, dann Ritex.
    Kommt aber ganz selten vor, wenn sie ihre Tage hat oder wenn sie es mir Oral macht :zwinker:.

    Ansonsten empfehle ich für die Frauen eine Pille, dann muss man auch net nach den richtigen Kondomen gucken :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #18
    JasonEvil, 23 Februar 2001
  19. snot
    Gast
    0
    also ich kenn niemanden, der sich des staberl in den oberarm pflanzen hat lassen...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #19
    snot, 24 Februar 2001
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @snot:
    Ist auch noch eine sehr neue Methode, du kannst noch nicht erwarten, so schnell einen Anwender zu finden :zwinker:.

    @JasonEvil:
    Männern fällt es immer SEHR leicht, die Pille zu empfehlen :zwinker:- aber manche Frauen kommen nunmal nicht damit klar, Hormone in sich reinzuschütten. Und wenn sie wechselnde Sexpartner hat, ist ohne Gummi eh tabu *g*...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #20
    Liza, 24 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PASST
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
PasstSchon
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
7Fisting7
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2013
8 Antworten