Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt nicht???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Darkdragonqueen, 2 Juli 2005.

  1. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebe Leutz,

    ich hätte da ma ne Frage an euch Erfahrene: Ist es möglich, dass "sie" zu eng un "er" zu dick ist??? Eigentlich nicht, oda?Denn eigentlich passt ja später ein Baby da durch...

    mm...da versteh ich aber nich, warum "er" nicht rein passt, bzw. ich barbarische (ok, vielleicht etwas übertrieben) Schmerzen hab...ein Stück geht es ja, aber dann kommen Schmerzen un auch irgendwie ein Widerstand...ham uns Mühe gegeben, dass er weiter kommt, aber ging nicht...
    woran kann das liegen?? an einem zu dicken Hymen denk ich nich, denn Tampons gehn ohne Probs rein...un die sin tiefer drin, als "er" bis jetzt war...

    Ist es möglich, das der Eingang, also die Haut um das Loch zu eng is?? Denn drei Finger passen auch nich rein, so weit spannt sich die Haut nich...kann man es einschneiten lassen vom FA??

    Helft mir bitte!!!!Hab mein Schatzi so was von lieb, un ich möchte ihn ganz, ganz nah spüren...:frown:

    Mfg Darkdragonqueen
     
    #1
    Darkdragonqueen, 2 Juli 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du bist einfach nur verkrampft....
    versucht es mal mit Gleitgel und setzt euch ja nicht unter Druck
    wenn ich so zurückdenk,
    bei mir war das anfangs genauso und glaub mit, er passt jetzt perfekt rein :grin:

    Anfangsschwierigkeiten, nur nicht den Mut verlieren :zwinker:
     
    #2
    Luxia, 2 Juli 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tjor, ich denke mal, es kann auch einfach sein, dass sie nicht entspannt genug ist. Dann ist sie enger. Ich hab bei meiner Freundin auch Unterschiede gemerkt, manchmal ist "sauviel" Platz und manchmal eben nicht. Ich denke das hängt von der Frau ab und wie sie gerade drauf ist...
     
    #3
    fruehaufsteher, 2 Juli 2005
  4. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Luxia: Gleitgel ham ma scho probiert...war aber ging genau so wenig weit rein, wie ohne Gel...
    Ich weiß nüsch, ob ich verkrampft bin...merkt man denn dass??
    Eigentlich wüßt ich auch nicht warum ich das sein sollte...ich vertrau meinem Schatz, Vorspiel is herllichst...ich wusst gar nicht, das einer soooo ne lange Zunge ham kann un wie geil doch a Zungenpiercing is :ichstehim
     
    #4
    Darkdragonqueen, 2 Juli 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Luxia, 2 Juli 2005
  6. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 18...*hust*...wohl Spätentwickler:smile:

    noch ma zu meiner Frage: Weiß jemand, ob man es einschneiden kann.....
    Oder dehnt es sich nach "mehrmaliger Ausnuddelung" ?
     
    #6
    Darkdragonqueen, 2 Juli 2005
  7. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mädel, lass dir Zeit... glaub mir.... Das kommt von selbst... :knuddel:
     
    #7
    fruehaufsteher, 2 Juli 2005
  8. Unscheinbar
    0
    «Zu eng» oder «zu dick» gibts nicht. Wenn man erst in Fahrt kommt, passt sich alles perfekt an, als gäbs kein Morgen... Schließlich sind weibliche und männliche Sexualorgane für
    einander 'gemacht' :smile:.

    Ich hab mir zwar sagen lassen, dass es durchaus «zu lang» geben kann, aber das sind wohl seltene Ausnahmen.
     
    #8
    Unscheinbar, 2 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das würd ich noch nimma sagen... das ist eher häufig. aber dann werden halt einige stellungen vermieden und andere bevorzugt...

    und was das zu breit anbetrifft... ja, bei einigen kanns ne weile dauern bis es klappt. aber es klappt immer ;-) evtl muss man halt auf quickies verzichten bis man dran gewöhnt ist und immer nen langes vorspiel haben aber es geht.
     
    #9
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  10. Unscheinbar
    0
    Hmm.
    Ok - wollt nur die anderen nicht neidisch machen.. :grin: :cool: :clown:
     
    #10
    Unscheinbar, 4 Juli 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oder nur nich zugeben das dir zu wenig stellungen geläufig sind :link: ;-) :grin:
     
    #11
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  12. Unscheinbar
    0
    Off-Topic:

    Och, einige :zwinker:.
    Doch hätte nichts gegen ein paar Nachhilfestunden von dir einzuwenden.. :karate-ki :herz: :schuechte :bier:
     
    #12
    Unscheinbar, 4 Juli 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nen tampons ist normalerweise auch wesentlich kürzer und dünner als nen erregter schwanz.
    denke, dass dein JFH im weg ist. das könnt ihr selbst nur beseitigen, in dem ihr sex habt. musst du halt mal die zähne zusammenbeissen und er sehr langsam, stück für stück weiter eindringen. irgendwann ist es dann normalerweise durch.
    ihr solltet beim vorspiel auch mal mit einem (oder 2) fingern in deine muschi eindringen, damit sie sich scheide vordehnen kann. macht das eindringen schmerzfreier.
     
    #13
    User 12529, 5 Juli 2005
  14. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hmm, weiß ja nicht wie dick der Penis deines Freundes ist, aber eventuell könnte eine Vordehnung helfen.
    Hab ich mir zumindest sagen lassen. Bevor ich's mit meinem Schatz probiere versuche ich erst vorzudehnen, weil sein Penis einfach :eek: :grin:
    Na ja, brauch halt, wenn ich "ihn" umfassen möchte beide Hände :zwinker:
     
    #14
    Losti, 5 Juli 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sicher? ich hab ziemliche ansprüche :link: :grin:
     
    #15
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  16. Unscheinbar
    0
    Off-Topic:
    Klar doch! Da du mich durchschaut hast, kann ich nicht umhin, und je größer die Herausforderung... :zwinker:
     
    #16
    Unscheinbar, 6 Juli 2005
  17. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, was die Frage anbetrifft, ob man da was aufschneiden kann, glaub da kann man schon was machen... Hab mal gelesen (nagelt mich ned fest wo), dass man, wenn das JFH recht fest ist, des aufscheiden oder wie auch immer man das bezeichnet lassen kann, macht der Frauenarzt... Würd mich einfach mal bei dem erkundigen, der kann wohl auch sagen, obs wirklich daran liegt.

    Das Aufscheiden wird wohl auch ned schmerzfrei sein, allerdings müsstest dann ned mehr "leiden", da musst wohl abwägen, was dir lieber ist...
     
    #17
    User 35741, 6 Juli 2005
  18. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten...Problem hat sich gelöst...*hust* *jubel* :bier:

    Dafür hab ich jetzt ein neues Prob...die Haut, von der ich geredet hatte(das von wegen einschneiden lassen) is von alleine aufgerissen...nu hats gestern versucht zu heilen (bissel Grind->gelbliche Körnchen) aber heut is es wieder aufgerissen un hat geblutet...weh tuts auch a bissel, wenn ich rankomme...

    Is det normal, gibt sich das oder söllt ich lieber zum FA gehen??
     
    #18
    Darkdragonqueen, 6 Juli 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also erstmal herzlichen glückwunsch! :bier:

    und wegen deinem neuen problem: kommt darauf an, was für haut das ist. wenn es das JFH ist, das eingerissen ist, dann kann es schon vorkommen dass es die ersten paar male blutet, weil es irgendwie noch weiter einreißt :ratlos: . war jedenfalls bei mir so, irgendwann hats dann weniger geblutet und dann gar ned.

    wenn es allerdings die haut von der scheide selbst ist (schamlippen oder das stückchen haut hinten, zum anus hin), ist es schon ne unangenehme geschichte... kannst ein bisschen bepanthen oder penaten creme drauf tun (sprechen wieder mal aus erfahrung), dann geht es in ein paar tagen weg. aber ich schätze mal dasse s dein JFH ist, das blutet
     
    #19
    tierchen, 6 Juli 2005
  20. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm...des is das Stückchen Haut zum Anus hin...
    OK...tu dann mal einsalben, danke für den Tipp :smile:
     
    #20
    Darkdragonqueen, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt
domdom2018
Das erste Mal Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
Ardnaxela
Das erste Mal Forum
27 April 2012
10 Antworten
sunshine1603
Das erste Mal Forum
17 April 2012
12 Antworten
Test