Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passt vielleicht nicht ganz hierher aber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von visual, 10 August 2004.

  1. visual
    Gast
    0
    ich glaube ich habe eine Blasenentzündung.
    Ich hatte noch nie eine, daher bin ich mir jetzt unsicher.
    Beim Wasserlassen brennt es und ein bisschen Blut kommt auch mit.
    Habe es erst seit heute.
    Was kann ich dagegen tun?, denn ich fahre Donnerstag in den Urlaub
     
    #1
    visual, 10 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Zum Arzt gehen?? Und zwar baldigst.

    Blut aus Ecken die man nicht sieht ist NIE gut und mit einer verschleppten Blasenentzündung kannst du problemlos Monate Ärger haben. Also ab zum Arzt, erklär am telefon, dass du in den Urlaub fäöhsrt, sie sollen dich dazwischen schieben.
     
    #2
    User 505, 10 August 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    fix noch zum urologen.
    untersuchen lassen und wenn deine diagnose stimmt antibiotikum verschreiben lassen.
    ist nur doof das du mit den medikamenten die sonne meiden solltest. aber unter dem schirm ist ja auch für ein paar tage ganz schön.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 10 August 2004
  4. visual
    Gast
    0
    gibt es nicht irgendwelchen tee oder so den ich nehmen kann??
     
    #4
    visual, 10 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Klar. 6l Tee trinken und hoffen dass es weg geht. Allerdings wirst du definitiv deinen Urlaub mit Schmerzen verbringen und wenns nicht weg geht (was relativ wahrscheinlich ist..) kanns zu ner netten kleinen Nierenbeckenentzündung kommen - sehr lustig das.

    Sorry, ich versteh es nicht: Was ist so schlimm dran zum Arzt zu gehen, sich ein Medikament verschreiben zu lassen und dafür relativ sicher seine Ruhe zu haben?
     
    #5
    User 505, 10 August 2004
  6. visual
    Gast
    0
    muss ich dafür zum hausarzt?
    Das Problem ist das ich morgen noch bis 18 Uhr arbeiten muss, habe daher keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen.
    Gibt es auch vielleicht so etwas in der Apotheke??
     
    #6
    visual, 10 August 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Urologe oder Frauenarzt.

    Apotheke kannst du vergessen, die können keine Diagnosen stellen und schon gar keine Medikamente verschreiben.
     
    #7
    User 505, 10 August 2004
  8. visual
    Gast
    0
    och mann ey das hat mir echt noch gefehlt.
    war erst gestern bei meiner frauenärztin und da hatte ich noch keine beschwerden.
    ich werde es nicht mehr schaffen zum arzt zu gehen!!
    Scheisse ich weiss echt nicht was ich machen soll. Soll ich erstmal versuchen mir ein paar Liter Blasentee heute Abend reinzukippen?
     
    #8
    visual, 10 August 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mensch lass solche Experimente. Grad wenn da schon Blut dabei ist, ist IMMER Vorsicht angesagt. Entweder du machst morgen krank ODER lässt dir ein paar Stunden freigeben, da muss sich doch was machen lassen. Wie siehts denn mit jetzt gleich aus? Übermorgen gehts los oder wie?
     
    #9
    User 505, 10 August 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    nein das hilft nicht!
    meine süsse hat da des öfteren probleme mit.

    zwingend arzt-etwas verschreiben lassen-entspannten urlaub haben.

    ich weiss ja nicht wo du hinfährst, aber wir waren vor vielen jahren mal in einer spanischen notaufnahme mit dem problem. hätten wir nicht unseren spanischen freund zum übersetzen dabeigehabt wäre es sehr kompliziert geworden.

    geh zum arzt.

    was spricht eigentlich dagengen heute abend mal in der ambulanz deines vertrauens im krankenhaus vorzusprechen?
    du hast schmerzen und blut im urin. da wird dich keiner auf den nächsten tag bei urologen vertrösten.
    mal so als tip wenn du sonst so gar nicht mehr zum arzt kommst.

    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 10 August 2004
  11. visual
    Gast
    0
    habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, leider ist sie heute nicht da...sondern erst morgen wieder.
    Ich werde heute Abend erstmal richtig viel Tee und Wasser trinken, was ich jetzt schon tue :smile: und wenn es morgen dann wirklich noch nicht besser ist rufe ich nochmal an.
    Entweder schreibst sie mir so etwas auf, oder ich fahre gerade dahin.
    Donnerstag morgen geht es im Urlaub, habe ja auch kein Bock mir den zu versauen.
    Wie lange kann so etwas überhaupt dauern?
     
    #11
    visual, 10 August 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    mit medikamenten 7-10 tg.
    ohne medikamente, bis du irgendwann den schmerz nicht mehr aushalten kannst und um behandlung bettelst.

    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 10 August 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #13
    User 505, 10 August 2004
  14. visual
    Gast
    0
    was, so lange?
    Ich dachte da eher so an 2-4 tage.
    Man, da hat man mal 1 mal im Jahr Urlaub und dann so etwas.
    Das ist doch echt beschissen.
     
    #14
    visual, 10 August 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Arzt und lass dich hier nicht verwirren!

    Gynäkologe/in heißt der/die Facharzt/ärztin für Frauenheilkunde! :angryfire
    Urologe kann so viel helfen wie ein HNO-Arzt.
     
    #15
    -JIMMY-, 10 August 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Irgendwer hatte mal in seiner Sig: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten.

    Tatsächlich wäre der Urologe die erste Adresse bei einem Harnwegsinfekt, da die wenigsten Mädels allerdings zum Urologen wollen, ist die zweite Anlaufstelle der Frauenarzt oder Gynäkologe.
     
    #16
    User 505, 10 August 2004
  17. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @serenity: Ist ja großartig wie du dich in der Humanmedizin auskennst! Sollte ich mich getäuscht haben -guck noch mal nach- sorry, bin nur ein Mensch.
     
    #17
    -JIMMY-, 10 August 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich kenne mich tatsächlich ein wenig aus - und brauche mich sicherlich von niemandem anwatschen zu lassen, also achte gefälligst etwas auf deinen Ton.

    Der Urologe ist u.a. für die Harnwege zuständig - egal ob Mann oder Frau. Das werden dir 3 Minuten Google sicherlich auch bestätigen.
     
    #18
    User 505, 10 August 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da war zwar schon grad jemand schneller.. aber da's mir auch nicht so ganz recht vorkam, hab ich kurz nachgeschlagen..

    Quelle: www.wissen.de

    Ich glaub, Ärzte die sich nur mit den männlichen Geschlechtsorganen etc. beschäftigen, haben auch einen Fachbegriff.. der mir aber entfallen ist.
     
    #19
    MooonLight, 10 August 2004
  20. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wollte hier sicher niemanden anwatschen, der sich ein wenig auskennt. Und da ich -anscheinend im Gegensatz zu anderen- keine Eigendiagnosen stelle oder befürworte, ist mein Rat der Facharzt.

    "Frauenarzt, Gynäkologe, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe." (Brockhaus)

    Bei einer genaueren Diagnose könnte, wie ihr schon festgestellt habt, auch der Urologe hilfreich sein.

    "Urologie die, Medizin: Fachgebiet der Medizin, das sich mit den Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege sowie der männl. Geschlechtsorgane befasst. Der Facharzt für U. heißt Urologe." (Brockhaus)
     
    #20
    -JIMMY-, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passt vielleicht ganz
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
PasstSchon
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
3 Antworten