Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passwörter speichern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 2 November 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin bei mir hat mehrere E-Mailaccounts. Sie muss immer wieder aufs Neue das Passwort eingeben. Habe Ihr schon gesagt, sie soll "Auto-vervollständigen" aktivieren. Hat sie auch gemacht.

    Ist aber nichts gespeichert worden. Bei mir klappts einwandfrei. Und wir 2 haben auch alles verglichen. Es scheint alles gleich eingestellt zu sein....

    Wäre froh über ein paar Antworten.
     
    #1
    (ma)donna, 2 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn ich mich nicht irre hat die Auto-Vervollständigung sowieso mehr mit der Addressleiste zu tun, als mit den Eingabefeldern auf einer Seite...

    Wichtig ist das Cookies aktiviert sind...

    Extras/Internetoptionen/Datenschutz.. der Regler sollte auf Mittel stehen... ab Mittelhoch und Höher werden auch die Cookies vom Erstanbieter gesperrt..
     
    #2
    Baerchen82, 2 November 2004
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, mit den Plätzchen hat das nix zu tun. Die werden höchstens verwendet, damit die Internetseite einen wiedererkennt, und man nicht jedesmal seinen Namen und das Paßwort eingeben muß, so, wie hier im Forum. Bei wichtigeren Sachen wie Emailaccounts muß man sich grundsätzlich manuell einloggen, das geht nciht automatisch. Und das geht tatsächlich in Extras->internetoptionen-> Inhalte-> Autovervollständigen.

    Dort kann eingestellt werden, ob

    * Internetadressen
    * Formulare
    oder
    *Benutzernamen und Kennwörter
    gespeichert werden sollen, bei letzteren gibts noch die Option, daß immer nachgefragt werden soll.

    Außerdem kann man alle bisher gespeicherten Formulare und Kennwörter löschen.

    Die gute sollte also bei Benutzername&Co ein Häkchen machen, bei der Nachfrage am besten auch, und einfach mal das gespeicherte löschen.
     
    #3
    Event Horizon, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passwörter speichern
vry en gelukkig
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2014
17 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2014
6 Antworten
Test