Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passwortgeschütztes Blog

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16351, 10 Juni 2008.

  1. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    kennt hier jemand einen Bloganbieter, der vollständig passwortgeschützte, vor Suchmaschinen versteckte und werbefreie Blogs anbietet?
     
    #1
    User 16351, 10 Juni 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit wordpress? man kann sich da irgendwie auch direkt bei der seite anmelden und sich quasi ne subdomain registrieren, glaub ich. weiß ich nicht genau, weil ich mein blog auf meinem eigenen server hab. allerdings kann man bei wordpress einstellen, ob man bei suchmaschinen gefunden werden will oder nicht :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 10 Juni 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Genau, Wordpress bietet von sich aus zwar keinen Passwort-Schutz an, allerdings gibts ein Plug-In dafür mit dem man den "nachrüsten" kann.
     
    #3
    User 64931, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passwortgeschütztes Blog
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2015
4 Antworten
Prinzesschen :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2006
5 Antworten
Test