Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pastafarians

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von wundera, 26 August 2005.

  1. wundera
    Gast
    0
    "Ich und viele andere Menschen in aller Welt glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghetti-Monster geschaffen wurde. Es war es, das alles geschaffen hat, was wir sehen und fühlen. Wir sind überzeugt, dass die überwältigenden wissenschaftlichen Beweise für einen Evolutionsprozess nichts als Zufall sind, die Es hinterlegt hat."

    mehr dazu: hier
     
    #1
    wundera, 26 August 2005
  2. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    zuerst dachte ich ja due spinnt ... nach dem artikel hab ich aber beschlossen mich der neuen kirche anzuschliessen und auch an das fsm zu glauben ...
     
    #2
    beefhole, 26 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. wundera
    Gast
    0
    ich finde, sie haben die Enstehung der Welt sehr plausibel erklärt. außerdem ist das Spaghettimonster putzig :kiss:
     
    #3
    wundera, 26 August 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ausserdem sind piraten toll ...
    aber am meisten freue ich mich auf den fsm himmel ...
     
    #4
    beefhole, 26 August 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #5
    beefhole, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test