Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pasties im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 164733, 9 März 2017.

  1. User 164733
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    habe gestern im Palmenparadies zwei Mädls gesehen, die obenrum nur diese (größeren) Nippelkkeber oder -hüte (Pasties) als Bikini anhatten. Demnach haben auch alle Männer gegafft. Findet ihr sowas ok? Würde mich nicht wundern wenn solche Mädls wegen Verstoßes gegen die Badekleidungs Regeln rausgeworfen werden...
     
    #1
    User 164733, 9 März 2017
  2. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    113
    58
    Verheiratet
    Von mir aus könnten sie auch komplett nackt rumlaufen, brauchen sich aber auch nicht wundern/beschweren, wenn sie entsprechend angeguckt werden, aber ich denke, darum ging es bei der Aktion auch.
    Solange man von mir nicht erwartet, nackt zu sein, ist mir das alles egal.
     
    #2
    User 18741, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Glaub mir: die haben sich auch ihren Teil dabei gedacht....!
    (ich will dir jetzt lieber nicht schreiben, was das gewesen sein könnte, das willst du nicht wirklich wissen...)

    btw.: Ich glaube, männliche Blicke immer pauschal als "Gaffen" abzutun, ist etwas dünn....
    Ich weiß, Männersind primitive, animalische Wesen, aber es soll schon in einigen Fällen Hinrfunktion nachgewisen worden sein...!:cool::mad:
     
    #3
    Schicksmir, 9 März 2017
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 164733
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    verwundert, neugierig, selbstvergessen, häufiger aber sensationslüstern [mit offenem Mund und dümmlichem Gesichtsausdruck] jemanden, etwas anstarren, einen Vorgang verfolgen
    - kommt vom Duden.
    Triffts ziemlich genau.
    Musst dich nicht angegriffen fühlen. War ja wahrscheinlich ein anderer Mann
     
    #4
    User 164733, 9 März 2017
    • Witzig Witzig x 6
  5. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    1.) ok, verkrafte ich schon
    2.) ja, ich war's nicht!

    Jo! und jetzt noch das unterhalb der Schädeldecke (was man nicht sehen kann...)
     
    #5
    Schicksmir, 9 März 2017
  6. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.260
    108
    392
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und ich dachte beim Lesen des Threadtitels: "Törtchen im Schwimmbad - wo ist das Problem?"
     
    #6
    Demetra, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Witzig Witzig x 3
  7. User 164733
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Na dann erleuchte uns doch mal
     
    #7
    User 164733, 9 März 2017
  8. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Nochmal zurück...
    Also normal ist das ja nicht, da braucht man ja nicht zu diskutieren, kommt an sich ja auch nicht jeden Tag vor (oder sind die immer so im Bad?).

    Die Motivation könnte gewesen sein:
    - JunggesellInnen-Abschied
    - Wette verloren
    - was komisches geraucht / getrunken
    - empirische Erhebung zu Reaktion von.... Männern? im Rahmen ihres Studiums
    - pubertäre Gehirnaussetzer
    oder die jeweiligen Freunde dazu waren auch im Bad und haben die Mädels halt zu Jux überredet!
     
    #8
    Schicksmir, 9 März 2017
    • Kreativ Kreativ x 1
  9. User 164733
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ja und?
    Kann so gewesen sein. Muss aber nicht. Das meiste halte ich davon für sehr unwahrscheinlich aufgrund der Art und Weise wie sie sich verhalten haben.

    Du "empörst" dich doch über das Abtun der männlichen Blicke als "Gaffen". Dazu schreibst du nichts - die Erklärung wollte ich eigentlich hören
     
    #9
    User 164733, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.020
    108
    437
    offene Beziehung
    Würd ich nicht machen.
    Die meisten Pastiekleber reagieren echt unangenehm mit Chlorrückständen.

    Bis hin zur exothermischen Reaktion:ratlos:.


    Oder die lösen sich einfach ab...inklusive Hausverbot:schuettel:.


    Wenn man schon unbedingt auffallen möchte, dann wenigstens richtig...mit A-S-S oder WickedWeasel:teufel:.

    Pasties sind immer noch vornehmlich was für Stripperinnen, Burlesquetänzerinnen und X-Promis auf dem roten Teppich.
    War da im Schwimmbad ein Stripperpole, unmengen an Glitter oder ein roter Teppich?
    Dann haben die sich wohl verlaufen....

    Moment....ich habe gerade gehört, in China ist ein Sack mit carcinogenem Pastiekleber umgefallen...da muß ich umgehend hin!
     
    #10
    User 152150, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  11. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.147
    138
    917
    Verliebt
    Dann doch lieber komplett nackt ! Nacktheit muss ja nicht per se Erotisch sein oder sexueller Natur! aber ich z.B fänd das schon für meine Geschmack zu wenig Verpackung zum Auspacken
     
    #11
    User 135918, 9 März 2017
  12. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Sorry, du hattest deinen Beitrag wohl veröffentlicht, als ich meinen gerade geschrieben habe, wollte der Antwort nicht ausweichen:.
    Du meinst das Männer vor Geilheit kognitiv anfangen zu gaffen, sämtliches Blut in die unteren Regionen punpen und sich ständig selber einreden, dass sie die bestimmt hernehmen könnten....

    Kein Mann denkt: mein Gott, was hat den die für ein Problem? Findet die das besonders lustig? Völlig daneben! Peinlich! Was soll die Sch...? Oh mann, die hat einen Vollschuss... etc?

    Wie kuckt ein siebenjähriges Mädchen mit der Wasserspritze in der Hand, wenn sie ihre Mutter fragt: "Mama, warum hat die Frau solche Zotteln an den Busen?.
    Nicht gaffend? (achso ne, iss ja kein Mann....)

    Sagt dir "Fremdschämen" etwas?
     
    #12
    Schicksmir, 9 März 2017
  13. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.125
    548
    5.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hat sie doch mit keinem wort geschrieben?!
    wieso sollte man auch davon ausgehen und was hat das mit gaffen zu tun :ratlos:
    :what::ratlos::ratlos:
     
    #13
    User 122781, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  14. User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    118
    546
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: :ichsagnichts:
     
    #14
    User 150857, 9 März 2017
  15. User 164733
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Miss Bukowski hats eigentlich schon schön beantwortet.
    Besonders dein Satz "du denkst..." ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Wo habe ich das geschrieben? Der Rest ist Mutmaßung, was in den Köpfen andere vorgeht. Dazu werden wir keine endgültige Aussage treffen können. Das Resultat bleibt dennoch: die Männer haben in der oben beschriebenen Situation, aus welchen Gründen auch immer, "gegafft".
     
    #15
    User 164733, 9 März 2017
  16. User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    118
    546
    Verheiratet
    Ich würde mir da auch die Augen ausgaffen, versteh das Problem gar nicht so. :grin: Finde das jedenfalls echt unangebracht, so im Schwimmbad rumzulaufen.
     
    #16
    User 150857, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  17. Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Ok, bevor ich jetzt aussteige noch eine Frage:
    Die Männer... Ok, und die Frauen?
     
    #17
    Schicksmir, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  18. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.604
    198
    896
    in einer Beziehung
    Nach dieser Definition ist jegliches Hinschauen in dieser Situation "Gaffen". Mit welcher Intention soll man denn sonst hinschauen, wenn nicht mal neugierig oder rein "den Vorgang verfolgend"?
     
    #18
    WomanInTheMirror, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  19. User 147503
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    24
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Für mich scheint es so, dass der Aufhänger dieser Diskussion ist, dass im Eingangspost von "Männern" die Rede ist, und nicht geschlechtsneutral "Badegäste" gegafft haben.
    Ich denke, da reden hier manche aneinander vorbei bzw. von unterschiedlichen Dingen.
     
    #19
    User 147503, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  20. Damian
    Doctor How
    7.799
    598
    7.042
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Okay...jetzt will ich auch wissen was das ist...hab spontan zu viele Treffer in der Suchmaschine gehabt :tongue:
     
    #20
    Damian, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten