Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Patchwork-Tagesdecke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 15 Mai 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat die schonmal jemand selber gemacht?

    Ich finde die richtig gut. Bei King of Queens kommt ich immer besonders ins schwärmen. Hat damit jemand Erfahrungen? Ich habe im Sommer warscheinlich viel Zeit und dann auch viel Zeit, um mir die allein zusammen zu nähen. Mir geht es nur darum: Die Decke muss ja anschließend auch gefüllt sein und da kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das mache, damit das gleichmäßig wird und mit was!?
     
    #1
    Tiffi, 15 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    It-Girl, 15 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, will mir ja aus dem Grund, weil ich nicht gerade so viel Geld zur Verfügung habe, das selber nähen und wollte mir auch nicht extra noch Literatur dazu kaufen
     
    #3
    Tiffi, 15 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt auch mal bei google gesucht, aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden.
     
    #4
    It-Girl, 15 Mai 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meine Ma hat mir eine zu Weihnachten gemacht. Füllt sich an, als wenn da einfach diese Füllwatte zwischengenäht ist.
     
    #5
    glashaus, 16 Mai 2005
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wegen der füllung: na nähst du son flies rein oder bügelst es ein(gibt das halt ganz normal und dann nochmal mit kleber der sich beim bügeln mit dem stoff verbindet)
    Dieses flies ist zwar relativ teuer soweit ich weiß aber dafür ist die decke dann natürlich auch regelmäsig gefüllt!
    meine mutter hatt das vor ein paar jahren mal gemacht!
    hast du schon erfahrungen mit patchwork??
     
    #6
    Kuschelsüchtig, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test