Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kino Patrick Swayze tot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 16 September 2009.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr habts sicher mitbekommen: Patrick Swayze ist gestern gestorben! :geknickt:

Nicht, dass ich ein Riesenfan gewesen wäre, aber irgendwie geht mir das seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.

Wer war wie ich zu Dirty Dancing Zeiten in ihn verliebt? :herz:
    Wer hat den Film mind. 20x gesehen und sich gewünscht, er könnte tanzen wie er und Jennifer Grey?
    Wer hat Rotz und Wasser geheult als sich die beiden trennen mussten?

Ach was wäre mein Leben bloß ohne diesen Film??
    Es gibt wenige Filme, die ich mir auch ein dreißigstes und vierzigstes Mal ansehen würde. Patrick hat mich lange und oft begleitet...

Wer vermisst ihn noch?

krava, 16 September 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    ICH! Und ich muss ehrlich sagen: Mich nimmt sein Tod viel mehr mit als der von Michael Jackson. Auch wenn man wusste, dass er bald sterben würde, da er alle Therapien abgebrochen hat, hat es mich doch geschockt.
    Erst in diesem Jahr die Falschmeldung, dass er tot sei, die dann doch nur gelogen war und jetzt ... nun ja, jetzt ist er wirklich gestorben.:cry:

Er war auch jemand, der mit einer Frau sein Leben verbracht hat. Ich mein, 33 Jahre verheiratet - wow. Das hat ihn mir noch sympathischer gemacht. :zwinker:

Und Dirty Dancing - der Film. Ich kann immer noch ziemlich viel vom Text, allerdings nur vom Deutschen. Irgendwann dacht ich mir dann mal: "Komm, Guzi, schau ihn dir auf Englisch an!" Ich war geschockt! Er sagt ja gar "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" sondern "Nobody puts Baby in the corner!" Mittlerweile find ich die Version natürlich besser.

Beizeiten werd ich mir also wieder den Film anschauen und mich freuen, dass er wenigstens in solchen Sachen immer noch für alle da ist.

Immerhin hatte er ja wohl einen friedlichen Tod im Kreise seiner Familie, was man ja jedem wünscht. Der Familie wünsch ich nun viel Kraft - zu wissen, dass jemand bald sterben wird und dann ist dieser jemand gestorben, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. :geknickt:

Guzi, 16 September 2009
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Mit "Dirty Dancing" hat er die wohl nervigste Schnulze aller Zeiten gedreht.

Aber, es ist immer schade, wenn jemand einer schweren Krankheit erliegt.

Lenny84, 16 September 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab den film nicht gesehen, aber evtl schon andere filme mit ihm. und es ist natürlich fies, dass jemandem sowas passiert. ich habe 2 onkel wegen krebs verloren. die waren beide noch jünger als patrick swayze.

CCFly, 16 September 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja Vermissen tu ich ihn nicht, hab ihn ja nicht persönlich gekannt. :zwinker: Hab Dirty Dancing zuhause und der Film ist und bleibt HAMMER!!! Und ja ich hab mir mal gewünscht so zu tanzen wie Baby und einen Tänzer wie Jhonny zu haben aber man kann ja nicht alles haben. :bussi:

Und she´s like the wind ist ja sowieso der HAMMER schlechthin. *schmacht*

capricorn84, 17 September 2009
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ganz ehrlich, ich wusste gar nicht dass She's like the Wind von Swayze ist :ashamed: Hab ich erst in einem Bericht über seinen Tod erfahren. Meine Mutter war aber genauso überrascht wie ich :grin:

Es ist schade, dass er gegangen ist, aber es war zu erwarten. Als Schauspieler wird er vor allem für Dirty Dancing und Ghost auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben :smile:

User 65313, 17 September 2009
  7. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Auf jeden Fall ein cooler Typ der einen harten Kampf hinter sich hat.

Hilfiger, 17 September 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit Dirty Dancing konnte ich nie viel anfangen, ich habe den Film nur anderthalbmal im Fernsehen gesehen. Aber ich habs eh nicht so mit Tanzfilmen.
    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist verdammt tückisch.

User 20976, 17 September 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Filmmusik, aber da ich mit Tanzen nichts anfangen kann, hat mir der Film mir nie gefallen. Aber Patrick Swayze war mir zumindest sympathisch, wenn auch keiner meiner Lieblingsschauspieler.

User 88899, 17 September 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke für den Link. Wirklich ein interessanter Artikel.

Er muss verdammt viel durchgemacht haben die letzten 2 Jahre, er hat so hart gekämpft - umso schlimmer, dass er dann doch verloren hat. :frown:
    Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut und er ist glücklich.

krava, 17 September 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da mir bekannt war, dass die Prognose bei Bauchspeicheldrüsenkrebs eher schlecht ist, war leider absehbar, wie es ausgeht... Pankreastumor
    "Die Prognose der Pankreaskarzinome ist schlecht. Nur 10–15 % der Tumoren sind zum Zeitpunkt der Diagnose noch operabel, und nur 1–2 % der operierten Patienten überleben fünf Jahre. Inoperable Tumoren sprechen auch schlecht auf eine Chemotherapie an."

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...