Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Patrik und mein Intim-Tattoo

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Florian_PL, 7 September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also leute, ich will euch jetzt mal erzählen, was mir neulich passiert ist!
    Mein Gehilfe Patrik (der Admin hier aus dem Board) wollte sich Tätowieren lassen, und hatte überhaupt keine Idee was für ein Motiv. Da kommt er zu mir an und fragt mich. Ich schlug ihm natürlich sofort vor, er solle sich den Namen seiner Freundin auf seinen Penis Tätowieren lassen. Gesagt - getan. Er rannte in den nächsten Tätowierladen und äußerte seinen Wunsch! Dort erfuhr er, dass man nur auf steife Penise etwas stechen kann! Also ließ er sich das Wort Wendy stechen. Im schlafen zustand konnte man jedoch nur die Buchstaben WY sehen.
    Als wir dann später durch zufall beim pinkeln auf der Toilette getroffen haben, sah er, dass ich auch die Buchstaben WY auf meinem besten Stück stehen hatte. Da fragte er mich doch glatt, ob meine Freundin auch Wendy heißt. Da antwortete ich ihm: Nein ich habe mir tätowieren lassen: Welcome to Germany and have a nice day

    :grin: :grin: :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 7 September 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    *lach*

    Also Crazy *grins* :zwinker:
     
    #2
    Angelina, 11 September 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Witz des Tages, gekührt von Crazy-Achmet. Genau, der verrückte Achmet! Man muss es(ihm) beim Namen nehmen. :grin:
    Crazy, Crazy, was machst du nur für Sachen! :loch:

    Gruß
    *Sylver*


    P.S. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich aus dem grinsen nicht mehr rauskam, als ich das gelesen hatte! :eek4:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 22:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>
     
    #3
    Sylver, 20 September 2001
  4. JungerSpund
    0
    H3h3h3 das ist gut :smile: :smile: :smile:
     
    #4
    JungerSpund, 28 Mai 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ein bisschen alt, hm? :smile:
     
    #5
    Gigl, 28 Mai 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau, ein bisserl alt... immerhin - 2,5 Jahre...

    Deshalb:

    ~ closed ~
     
    #6
    Bea, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.