Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Patrimonium..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 16 Dezember 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    kennt jemand das spiel patrimonium??..habe mir gestern "akt1" ( wenn es wirklich so heißt) heruntergeladen...und nun komme ich in dem spiel nicht weiter *schnief*..
    wenn ich nach tips suche, kommen immer nur foren dabei heraus die mir nicht wirklich weiterhelfen...

    wenn einer das spiel kennt und mir auch weiterhelfen kann, bitte posten und ich erkläre dann die spielsituation an der ich nicht weiterkomme...

    gruß speedy
     
    #1
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  2. a_j
    a_j
    Gast
    0
    hey ich kenns...
    habs zwar (noch?) nicht wirklich weit gespielt, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen :smile:
     
    #2
    a_j, 16 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    supi...dann will ich mal hoffen, daß wir auch von dem gleichen spiel sprechen *gg*..

    also, ich bin noch ganz am anfang...im flughafen und ich brauche noch das ticket..irgendwie komme ich nicht weiter...
    als gegenstände habe ich den brief, den geldbeutel, eine münze, einen kaktus...
     
    #3
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  4. a_j
    a_j
    Gast
    0
    hehe da war ich auch, ich glaub du musst versuchen die lampe am eingang zu holen und dem mechaniker zu geben.
     
    #4
    a_j, 16 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, das weiß ich...damit er den fotokasten reparieren kann, ich meine bilder bekomme usw...

    aber WIE komme ich an diese lampe???..
     
    #5
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  6. a_j
    a_j
    Gast
    0
    hm will ja nich zuviel verraten sonst wirds ja langweilig :zwinker: aber...
    hast du den riss im teppich schon gefunden? wenn dann noch das licht ausgeht weil der mechaniker *sich am kaktus stößt*, :grin:
     
    #6
    a_j, 16 Dezember 2004
  7. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is das n adventure? isses gut? watn dat fürn spül??
    hastes mal mit www.dlh.net versucht???

    regards
    *l0rsch*
     
    #7
    bikefanatic, 16 Dezember 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hui, das wird mir bestimmt weiterhelfen...
    das mit kaktus habe ich schon herausgefunden...und jedesmal habe ich versucht zackig die lampe zu lösen, aber der kerl verbrennt sich ja andauernd die finger *gg*..

    danke für den tip...werde ich gleich mal so ausprobieren...

    ich hoffe mal, daß ich weiterhin bei schwierigkeiten auf deine hilfe hoffen kann :zwinker: ....

    @bike: naja, ist halt ein adventurespiel..musst mal nach dem spiel googeln...ob es gut ist, kann ich noch nicht beantworten..bin schließlich noch ganz am anfang *gg*...
     
    #8
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  9. a_j
    a_j
    Gast
    0
    naja weitere schwierigkeiten sollten wohl (leider) nichtmehr auftauchen...

    btw, das ich n och ganz am anfang wäre hab ich auch gedacht :eckig:
     
    #9
    a_j, 16 Dezember 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...das habe ich auch gemerkt...
    und wo finde ich nun die fortsetzung??..
     
    #10
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  11. a_j
    a_j
    Gast
    0
    gibt es noch nicht
     
    #11
    a_j, 16 Dezember 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...na super...

    dann haue ich das spiel gleich mal wieder runter...

    kannst du mir evtl. ähnliche spiele empfehlen..die vor allem länger dauern und keine fortsetzung haben??...
     
    #12
    Speedy5530, 16 Dezember 2004
  13. a_j
    a_j
    Gast
    0
    an freeware hätte ich jetzt so direkt nichts anzubieten, aber wenn dir adventures gefallen kann ich dir nur raten dir mal die monkey island serie anzusehen, wohl eines der besten adventures überhaupt
     
    #13
    a_j, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten