Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Patry oder Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fraktion89, 12 April 2006.

  1. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all,
    ich hätte mal eine Frage, würdet ihr ein mächen, das ihr schon einige Zeit kennt, selten seht aber öfters mal über icq chattet eher zu einer Party einladen um ihr näher zu kommen oder sich mit ihr in in Cafe setzen bzw. sie daten ? Vorteile von der Party wärn meines Erachtens, dass alles nicht ganz so offensichtlich ist und man mit ein bisschen Alk. auch leichter ins Gespräch kommt. MIt dem Cafe das is dann gleich irgendwie so was festes, klingt jez irgendwie blöd aba ich hoffe ihr versteht mein Problem.

    Danke schonmal fraktion
     
    #1
    fraktion89, 12 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Cafe. Erstens weil ich kein Party-Typ bin, zweitens weil man da viel ungestörter ist. Drittens: Wenn sie da zusagt könnte man das eher als Interesse werten als wenn sie zu einer Party käme - da ginge sie ja vielleicht auch einfach der Party wegen hin und nicht wegen dir.
     
    #2
    Mr. Poldi, 12 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich wäre für die Party. Da ist meist alles viel lockerer. In nem Cafe ist man so "gezwungen" zu reden und da kommen solche "peinlichen Pausen" noch viel peinlicher rüber, als sie auf ner Party wären find ich. Sicherlich spielt da der Alkohol auch noch ne Rolle. Mit Alk läufts halt nunmal lockerer und man ist gesprächiger. Also wie gesagt, ich würde ne Party vorziehen, da die ganze Stimmung da lockerer ist. :smile:
     
    #3
    Jolle, 12 April 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Genau meine Meinung :smile:

    Ich würde auch viel lieber ein Date in einem Cafe vorschlagen. Da ist man einfach mehr unter sich und hat um sich herum die Ruhe.
     
    #4
    Viktoria, 12 April 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mich damals im Cafè getroffen und das hat funktioniert.
    Ich finde Party auch nicht super um sich kennen zu lernen und das Argument mit dem Alkohol (nimm's mir nicht übel) ist für den Ar***
     
    #5
    Bandyt, 12 April 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Party finde ich nicht so gut.
    Im Café gibt es keine Konkurenz, auf der Party vielleicht schon :smile:

    Außerdem kann man auch im Café Alk trinken!

    Und ja, wenn sie zum Date im Café ja sagt, hast du schon mal mehr gewonnen, als zu ner Party.
     
    #6
    david24j, 12 April 2006
  7. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit Cocktailbar oder so statt Cafe? Da kannst du auch ALK trinken, ohne, dass es zum Besäufnis kommt und du dir am nächsten Tag evtl. Gedanken über Dinge, die du lieber nicht getan hättest, machen musst.
    Ich als Frau fänds komisch, wenn er mich auf ne Party zum 1. Date einlädt. Danach natürlich schon.
     
    #7
    NaGe82, 12 April 2006
  8. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre eindeutig für die Party. Im Cafè ist es einfach so langweilig, man kommt nicht richtig in Fahrt und überlegt dauernd was man noch so reden bzw. Fragen könnte.

    Dann lieber eine ordentliche Party mit Musik, anderen Leuten und viel zu trinken :smile:
     
    #8
    SisdStrikesBack, 12 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kannst dus nicht so arrangieren, dass ihr euch zufällig auf ner Party trefft, so fürs erste Kontakt aufnehmen und dann machst du was mit ihr aus fürs Cafe, weil man sich da nunmal in Ruhe einfach besser unterhalkten kann! :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 12 April 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Cafe hat man mehr Ruhe, um sich ungestört zu unterhalten.
    Wenn du sie schon länger kennst, find ich das besser. Eigentlich find ich das generell besser, ne Party ist zwar ungezwungener (das Argument mit dem Alk ist nicht besonders überzeugend ^^), aber ist eher ne Plattform um überhaupt Leute kennenzulernen..

    Außerdem sagt es ja mehr aus, wenn sie dich so (im Cafe) treffen will, als wenn sie mit dir zu ner Party will, könnte ja auch des feierns wegen sein.
     
    #10
    DieDa, 12 April 2006
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Wenn ich mich mit ihr im Cafe treff oder in ner Bar dann weis ungefähr mein ganzer Bekanntenkreis dass ich gegen sie nich abgeneigt wäre auf ner Party wären die zwar alle da aber es würde keiner so leicht merken und was macht man auf ner Party nicht alles :zwinker: dafür ist halt beim Cafe mehr so die Date Stimmung und es kann nich passiern dass sie etwas nur aufgrund von der Party oder Alkohol gemachd hat..

    greez
     
    #11
    fraktion89, 12 April 2006
  12. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat jemand noch irgendwelche Tipps
     
    #12
    fraktion89, 12 April 2006
  13. speciale87
    Gast
    0
    Bin auch für die Partey.... Du kannst sie erstmal locker auf der Party kennenlernen und wenn ihr euch ganz gut versteht und es einfach gefunkt hat könnt ihr euch etwas von der "Hauptparty" entfernen wo ihr ungestört seid, wie Café *lol* Das doch ma ein Kompromiss?! ;-)
    Und ich kann dir noch empfehlen nicht zu viel über icq zu chatten, da man dann beim eigentlichen Date nicht mehr weiß über was man reden soll...also heb dir paar Fragen und Gesprächsthemen für die Party auf...sei selbstbewusst, lächel sie an und lass es locker angehen...am besten keine zu großen Erwartungen haben.
     
    #13
    speciale87, 12 April 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    WEnn du das so siehst.. "L"

    Mach men alles mit alk.. bis zum Alkfick.. und dann "ohh mein Gott, was hab ich getan?"

    Stell dich doch der Gefahr und geh ins Café. So kannst mal schauen, wie schwer das ohne alk ist.. danach machst mal ne pardey mit ihr..
     
    #14
    LiebesPessimist, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Patry Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten