Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #1

    Paulchen Anal benutzten?

    Hallo,
    ihr kennt bestimmt Paulchen. Für die, die ihn nicht kennen, das ist der Vibrator von fun factory.

    Meine Frage ist eigentlich, ob man ihn auch gut Anal benutzten kann. Wir haben ihn noch nicht gekauft, aber haben es vor.
    Wenn wir ihn kaufen, wollen wir ihn auch gern Anal benutzten, darum die Frage.

    Kann man denn über diese "Riffel" von ihm gut ein Kondom ziehen? Er hat ja keine Naturform, denn bei denen kann man das ja gut machen.

    Danke schon mal :zwinker:

    Liebe Grüße

    Roofer


    .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Ungesunder Analsex?
    4. Analsex - Gleitcreme ?
    5. Analsex?!
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #2
    Warum willste denn Paulchen ein Kondom überziehen???? Ein bissl Gleitcreme und schon kanns losgehen. Wir haben zwar nciht mit Paulchen, dafür aber mit dem Heartbreaker ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Das Material ist mit normaler Handseife leicht abwaschbar, solltest Du nach der Reise etwas mitbringen.....


    Htower
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #3
    Jup, geht. Mit Dinky Digger find ich's z.B. unangenehm, der hat 'nen ziemlich breiten Kopf. :zwinker:
    Aber pauschalisieren kann man das ja eh nicht... Nehmt lieber für den Anfang erst mal Plugs oder so.

    Geht natürlich auch. Aber kauft euch doch lieber so ein Reinigungsspray (gibt's im Sexshop bzw. im Internet).
     
  • KleineMaus87
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #4
    Wahrscheinlich, damit man ihn auch hinterher noch vaginal benutzen kann?!
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #5
    Der ist doch ganz schön groß!

    Hey,

    kenne Paulchen ganz gut und finde das der ein bisschen groß für den analen Gebrauch ist! Würde einen kleineren Vib bevorzugen! :smile:
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #6
    Wie groß ist er denn im Durchmesser?

    @KleineMaus87 genau richtig. Dann muss man nicht eben aufstehen und ihn sauber machen. Kurz das Kondom abmachen und weiter geht es.

    @Haschkeks genau, das Reinigunsspary hätte ich beinahe vergessen. Ist das wirklich gut?
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #7
    hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber man, warum denn nicht???
    es gibt leute die sich alles mögliche in den arsch stecken...also ist son ding von funfactory doch wohl noch das normalste...oder wat?
    leg los werd groß sag ich :zwinker:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2006
    #8

    :smile: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste