Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paulchen kaputt!!Was nun..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stranger_blu, 30 Dezember 2005.

1. stranger_blu
    0
    Hallo,

Das Weihnachtsgeschenk miner Freundin hat leider ein ganz kurzes Leben gehabt! Ihr hat es prima gefallen, aber nun liegt er still. Eines der Kontaktfelder der Batterien ist abgebrochen und von mir nicht mehr zu reparieren. Da ich mir fast sicher bin, dass es keine Stelle gibt die sich damit beschäftigt kaputte Vebratoren zu reparieren weiss ich jetzt nicht was ich mit dem Teil weiter mache!Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man so etwas reparieren geben kann oder mir vielleicht eine Idee verraten was ich hier machen könnte!

Vielen Dank!!!

stranger_blu, 30 Dezember 2005
  2. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Wo ist der denn gekauft worden??? Is da nicht Garantie drauf??

geilsein, 30 Dezember 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn das ein Weihnachtsgeschenk war, dann war er ja vmtl. neu.
    Innerhalb der ersten 6 Monate ab Kauf gilt Beweislastumkehr, d.h. der Verkäufer muss nachweisen dass die Ware zum Zeitpunkt des Kaufes einwandfrei war - oder kostenlos nachbessern, Ersatz liefern.
    Geht das 3x schief kannst du die Wandlung des Kaufvertrages verlangen.

Ich würde mal davon ausgehen dass das Dingen einen Materialfehler hatte.
    => Umtauschen.

Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  4. stranger_blu
    0
    Garantie ist drauf falls das Ding nicht funktioniert, aber scheinbar alles in Ordnung ist. Wenn aber ich was kaputt mache verfehlt die Garantie natuerlich. Und ich bin mir nicht sicher ob ich es gebrochen habe, oder ob es schon vorbeschädigt war, aber Tatsache ist- Es hat funktioniert nach dem Kauf. Gekauft habe ich es bei www.eva.de

stranger_blu, 30 Dezember 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    einfach reklamieren und gucken was passiert

Fireblade, 30 Dezember 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ach, pff - ich hab auch schon nen MP3-Player kaputtgeflashed - normal kannst das umtauschen wenn es ned offensichtlich ist dass du grob fahrlässig mit umgegangen bist.

Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  7. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, eben. Schließlich können die dir ja auch nich nachweisen, dass du ihn kaputt gemacht hast. Einfach mal reklamieren, das geht eigentlich immer.

*engelchen...*, 30 Dezember 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn ich es richtig weiß, muss man sich in den ersten 6 monaten der garantie nicht mal auf reparaturversuche einlassen. erst nach dieser frist "darf" der händler auch eine nachbesserung anbieten.

ich glaube aber nicht, dass jemand einen vib repariert. also ich hab mal an funfactory ne mail geschrieben, weil der meiner freundin komisch bei der geschwindigkeitsverstellung war. die haben flott geantwortet und gemeint ich soll mich einfach an den versandhänder wenden.
    wäre also kein problem gewesen.

MiM

User 18780, 31 Dezember 2005
  9. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Umtauschen und reklamieren..geht ganz einfach. Mir ist auch so nen Teil putt gegangen..gibt sogar ein Troubleshooting auf der Herstellerseite ist also nix ungewöhnliches das es Probleme mit dem Batteriefach gibt.

Biol, 31 Dezember 2005
  10. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist bei funfactory eigentlich kein Problem. Einfach online eine Mail schicken und du bekommst kostenlos einen neuen Batteriedeckel. Ist uns auch schon passiert bzw. einer ganzen Serie waren due Batteriedeckel recht lose und sind öfter mittem im Betrieb aufgegangen. Funfactory ist da sehr kulant!

Gruß & weiterhin viel Speß mit Onkel Paulchen :grin:
    BluBlu

BluBlu, 2 Januar 2006
  11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *grins* Oder einfach mal zum Kundenservice des örtlichen Media Marktes bringen :smile:

DocSnuggles, 2 Januar 2006
  12. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    loooool das gesicht der kundenberaterin würd ich gern sehen :eek4:
    nee aber umtauschen is doch kein problem...geht doch bei jeder anderen (elektro)ware auch :zwinker: also einfach reklamieren!!!

AnGeLeYe-D-eViL, 2 Januar 2006
  13. stranger_blu
    0
    Danke für die Tipps Leute, das Ding habe ich heute zurückgeschickt..aber vorher habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Die haben gemeint, sie schicken es sofort zu FunFactory( dem Hersteller) die werden es begutachten und mir eventuel einen neuen schicken....bzw. es meiner Freundin schicken. Aber letztendlich habt ihr alle Recht gehabt..man soll es einfach zurückschicken und nich selber das Ding noch mehr kaputtreparieren ! Also..schauen wir mal...:kopfschue

stranger_blu, 2 Januar 2006
  14. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja auch löten, aber nur, wenn du Ahnung davon hast, sonst reparierst du es echt noch kaputt.

Trisibi, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...