Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause 1 monat mit pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady-, 21 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hallOOO

    ich hab mal eine frage ich nehme die Pille hab sie aber ab und zu mal vergessen meine periode kam dan immer unterschiedlich deswegen hab ich jetzt 1 monat pause gemacht
    wen ich jetzt meine periode kriege muss ich die pille doch wieder am 2 tag einnehmen oder???

    als ich mit der pille angefangen habe musste ich sie auch am 2 tag erst einnehmen also musste ich es ja jetzt auch so machen oder???
     
    #1
    Lady-, 21 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder am ersten Blutungstag anfangen oder mittendrin (dann Schutz nach 7 Tagen). Dürfte schwer sein, deine Tage jetzt genau auszumachen, wenn du Zwischenblutungen hast, also verhüte mindestens 7 Tage noch zusätzlich.
     
    #2
    krava, 21 Mai 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du musst sie eigentlich am ersten Tag der Regel nehmen um sofort geschützt zu sein.
    Ansonsten musst du 7 Tage zusätzlich verhüten!
     
    #3
    2Moro, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause monat pille
Maggy3004
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2013
25 Antworten
freeakiibabie
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
15 Antworten
Wilchi
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2011
11 Antworten