Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause - egal wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 64981, 20 März 2007.

  1. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Ich hab ne Frage, und über die Suchfunktion + Google nix wirklich gefunden.
    Ich nehme die Microgynon im LZZ, und habe seit .. ca 4 Tagen leichte Schmier/Zwischenblutungen, bin jetzt mit dem halben 3. Blister fertig. Kann ich jetzt einfach eine Pause machen, oder sollte ich den 3. Blister komplett durchnehmen, und dann erst die Pause machen?

    Hab immer nur Informationen über 3 komplette Blister und dann Pause, usw gefunden...
    die Zwischenblutungen verunsichern mich n wenig, auch wenn es heisst, dass sie normal sind am Anfang des LZZ :ratlos:

    Ich hoff mir kann jemand helfen :smile:
     
    #1
    User 64981, 20 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sobald du min. 14 Pillen korrekt hintereinander genommen hast, kannst du jederzeit in die Pause gehen.
    Pass aber auf, dass du sie nicht versehentlich verlängerst, weil du mit den Wochentagen durcheinander kommst.
     
    #2
    User 52655, 20 März 2007
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Nee nee, ich notier mir das immer, wann ich in die Pause gehe. Danke für die Antwort!
     
    #3
    User 64981, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause egal
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Raindrops
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2007
6 Antworten