Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause eher machen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternw, 10 Juli 2005.

1. sternw
    Gast
    0
    Hallo

Ich habe für mrogen nur noch eien Pille in der Packung dann sind die 21 TAGE alle leer. Kann ich denn ab heute shcon aufhören das die Tage eher kommen?? muss ic dann eien kürzere pause machen anstatt 7 Tage lang oder wie bin ich dann trotzdem noch geschützt??
    Hatte in dem ersten drittel eine pille vergssen aber innerhalb von 12 stunden genommen und 2 tage später war do oder fr habe ich eien ganz vergssen. Sind am sa inen urlaub gefaren und hatte am mo sex ohne kndom hat pille da trotzdem noch gewirkt weil ich seit eienr woche später sehr oft eigentlich gegen abend jeden tag rechts so etwas wie mens schmerzen habe. Naja vielleicht liegt es auch daran das ich wieder die pille nehme.

sternw, 10 Juli 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du kannst bis zu allerhöchstens sieben Pillen (besser weniger) am Ende einer Packung weglassen ohne damit den Schutz zu gefährden. Die Pause bleibt dabei genauso lang wie sonst auch, also sieben Tage.

Der Verhütungsschutz durch die Pille war da definitiv nicht mehr gegeben, eine Schwangerschaft ist also möglich. Ob Du wirklich schwanger bist kann Dir nur ein Schwangerschaftstest sagen, den es in allen Apotheken und vielen Drogerien gibt. Die Dinger liefern ab ca. 14 Tagen nach dem GV erste halbwegs sichere Ergebnisse.

Edit: Da Du in diesem Zyklus einen Einnahmefehler hattest, bist Du bis zur ersten Pille des kommenden Streifens nicht geschützt!!!

bjoern, 10 Juli 2005
  3. sternw
    Gast
    0
    Danke für die antwort

Naja wir haben ja auch noch mit Kondom verhütet nur parallel die pilel genommen ausser an diesme besagten mo ohne kondom.
    Und es war diese blöde zeitverschiebung dabeil

sternw, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...