Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause machen wenn Mann drin ist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 8 November 2006.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hallo Ladys wie findet ihr es wenn eine Mann eine kurze pause einlegt um nicht zu kommen (aber auch allgemein gesehen)
    Findet ihr das abturnend oder ist das okay für euch?
     
    #1
    KnightRider, 8 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na ich weiß nicht... ich fände das wohl etwas komisch! Aber wenn es natürlich aus dem Grund ist, um alles herauszuzögern wärs ok, allerdings wird er es dann sowieso nicht ewig herauszögern können!
     
    #2
    User 37284, 8 November 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn er pause macht damit er nicht zu schnell kommt hab ich da im normalfall nix von,weil ohne bewegung spür ich ja auch nix ^^ und dann muss ich quasi auch wieder von vorn anfangen,dann soll erleiber machen und mich zur not hinterher noch anderweitig befriedigen.
     
    #3
    Sonata Arctica, 8 November 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hätte damit kein Problem, aber mein Freund hat eh nie das Problem zu früh zu kommen :smile:
     
    #4
    User 30735, 8 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    naja.. kommt aud di esituation an und auf die beweggründe des mannes.
    wenn er bei nem quickie oder sex der schon leidenschaftlich anfängt, plötzlich innehlaten würde mich schon stören.

    wenn es aber so ist das man sich ewig streichelt und ein langes zärtliches vorspiel hat und er dann kurz innehalten würde um mich zu küssen oder weiterzustreicheln, dann würde ich das okay finden. nicht undbedingt prickelnd.

    und wenn er nur innenhält um sich selber am kommen zu hindern denke ich das das vll. mal vorkommen kann, aber ich denke mit der zeit sollte ein mann sich dahingehend unter kontrolle haben, schließlich kann meine erregung sich auch abbauen und dann hääte ich auch nicht viel vom sex.
     
    #5
    Packset, 8 November 2006
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin hält ziemlich oft an, um es bei mir herauszuzögern, da ich sonst gleich komme, wenn wir uns n paar Tage nicht gesehen haben. Anscheinend hat sie also auch was davon, wenns nicht nur 30 sek dauert...
     
    #6
    gad-jet, 8 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja wiso eigentlich nicht! aber meiner hält ziemlich lange durch, deshalb machen wir das nie, aber sonst wäre es eine echte möglichkeit, das ganze zu verzögern!
     
    #7
    US-Girl, 8 November 2006
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    eins noch ich rede von 1-3 sek nicht länger ;-)
     
    #8
    KnightRider, 8 November 2006
  9. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    da rentiert sich ja das "Anhalten" gar nicht
     
    #9
    Supersucker, 8 November 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe "find ich okay" angekreuzt. Ich komm schon zum Höhepunkt, wenn ich nur spüre, dass er "endlich" ganz drin ist.

    Da braucht er sich gar nicht zu bewegen.:herz: :drool: :tongue:
     
    #10
    freutsich, 9 November 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir machen das ab und zu, einfach ne pause, um verschmolzen zu sein und kuscheln zu können und uns schöne sachen zu sagen. Das ist ganz schön. :herz:
    Aber auch wenn er kommen würde und ich noch nicht, macht er ab und zu ne pause, das find ich lieb von ihm, weil wenn ich die pause nicht will, sag ich ihm schon, dass er weitermachen soll. :drool:
     
    #11
    Rapunzel, 9 November 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    kommt öfters vor und finde ich auch nicht weiter schlimm. dann kann man kurz durchschnaufen und nachher geht's weiter :smile: :drool:
     
    #12
    Butterbrot, 9 November 2006
  13. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    für mich schon ;-) :schuechte
     
    #13
    KnightRider, 9 November 2006
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ganz genau... kann ich nur so bestätigen :zwinker:
     
    #14
    Flowerlady, 9 November 2006
  15. Sniper125
    Gast
    0
    Kann mich da auch nur Flowerlady und Rapunzel anschließen , so halten wir es auch dabei und ich denke es gehört dazu.
     
    #15
    Sniper125, 9 November 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mag ich weniger
     
    #16
    CCFly, 9 November 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Solange ers nicht zu oft macht, gehts schon.
    Aber in der Zeit sollte er mich dann aber weiterhin irgendwie stimulieren (Hals küssen oder so).
    Aber eigentlich kommen bei uns solche Pausen fast nie vor.
     
    #17
    Schätzchen84, 9 November 2006
  18. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    hab meine stimme für "je nachdem" abgegeben, denn ich fänds scheiße, wenn er gerade dann aufhört, wenn ich kurz vorm kommen bin.
    ansonsten bin ich aber durchaus für ein päuschen offen
    scon ganz nett, bissel streicheln, bissel küssen,
     
    #18
    BoeseLiz, 5 Dezember 2006
  19. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds ok,weil mein freund schon weiß,wann er stoppen kann und wann nicht
    je nachdem handelt er und somit is es völlig in ordnung für mich
     
    #19
    conny, 5 Dezember 2006
  20. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich find es nicht so toll, wenn er eine Pause macht.

    Aber das macht er ja eh nicht. Find es einfach perfekt mit ihm! :herz:
     
    #20
    User 48753, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause Mann drin
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
22 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2006
29 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2005
8 Antworten