Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    Pause machen.

    ----
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #2
    Ja, es müssen nämlich mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen werden.

    Meine Frage hierzu trotzdem: Wieso machst du erst einen LZZ von 3 Monaten und kannst es jetzt kaum erwarten in die Pause zu gehen???

    LG
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #3
    ----
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #4
    Das ist ein Argument. :zwinker: Wann hast du denn deine letzte Pille genommen? Ich frage deshalb, denn wenn du noch im 12-Stunden-Fenster bist, kannst du doch einfach deine Pille nachnehmen, wenn du sie dir morgen Früh holst (bei mir würde das nämlich ausreichen).

    Ansonsten kannst du bedenkenlos in deine Pause starten. :smile:

    LG
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #5
    ----
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #6
    Ja, das ist ja kein Problem in deinem Fall. Lieber so, als wenn du die Pille nach den 12 Stunden nimmst und erst wieder in 7 Tagen voll geschützt bist. :kopfschue

    Das nächste Mal einfach früher in die leere Schachtel schauen. :grin:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste