Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause mit meinem Freund... ich kann net mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malice14, 31 Oktober 2005.

  1. Malice14
    Gast
    0
    Hallo erstmal...

    Naja dann fang ich mal an...

    Also bei mir sieht es gerade so aus, dass ich net mehr weiter weiß... ich habe gerade riesen Stress mit meinen Eltern und brauche meinen Freund gerade assi... Doch der hat jetzt ne Pause gemacht... weil es sagt, dass er gerade ein bisschen Freiheit haben will und gerade keine Beziehung führen kann... Doch des tut assi weh... Ich kann einfach nimma... Am liebsten würde ich mich umbringen!! Ich liebe ihn so sehr und gerade in so ner Kriesen scheiße ist er nicht da!!! Was soll ich tun? ich habe schon alles versucht, mit ihm zu reden etc. Ich hab gestern nacht bei ihm geschlafen, weil ich genug von meinen Eltern habe... Da hat er mich gefingert aber danach gesagt, dass ich das net als entscheidung sehen soll, ob er wieder ne Beziehung will, sondern einfach nur weils geil ist... Das war hard, es hat einfach weh getan?? Was soll ich bloß machen???????? Ich kann nimma!!! Ich will ihn wieder haben... warum hat es das gemacht, wenn er es nicht ernst meinte??

    Bitte um Hilfe...

    Das ist jetzt nur Wage beschrieben, weil ich grad keine Zeit mehr habe... sry
    Versuche noch es etwas umfangreicher hinzustellen... sorry

    Malice
     
    #1
    Malice14, 31 Oktober 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    oh man er will ne pause aber ist sich niht sicher ob er es sich nochmal mit dir vorstellen kann??? das widerspricht sich doch!

    er hat dich gefingert und sagt das hätte nichts mit euch zu tun er ist nur geil gewesen??? dek mal nach das ist doch richtig asi!!!!

    klar liebst du ihn, er hat ja auch die pause gemacht. wahrscheinlich um nochmal ein paar andere abzuklappern und dananch wieder auf dich zurückzu kommen. ich hatte das auch mal und bin froh dass es vorbei ist.

    wenn du noch mal bei mir schlafen soltest: geh nicht mehr so viel nähe ein auch wenn es für dich schön ist! es verletzt dich doch wider und wieder!

    hast du ihn schonmal mit ner anderen gesehen??? ab dann kannste echt einen schlussstrich ziehen!!!!!

    viel glück!!!!
     
    #2
    Flora, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause meinem Freund
michael15
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
16 Antworten
joenna19
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
5 Antworten
Sweety17
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2004
4 Antworten