Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause nach Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 18 April 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Meine Freundin und ich hatten gestern Sex in der Badewanne. Nachdem ich gekommen bin dachte ich es kann gleich weitergehen, denn bei unseren vorherigen Geschlechtsverkehren war er eigentlich durchgehend steif genug, auch nach dem Orgasmus. Doch gestern habe ich ne Pause von ca. 10-15 Minuten gebraucht bis er wieder "bereit" war. War mir ein bisschen peinlich als ich meiner Freundin sagen musste "Ich brauch ne Pause, gleich gehts wieder". Bin noch nicht so erfahren in Sachen Sex und wollte mal fragen ob das normal ist.

    Gruss Crocket
     
    #1
    Crocket, 18 April 2006
  2. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also bei mir ist das normal dass ich nach dem ersten mal ein paar
    minuten pause brauche bevor wir in die "zweite Runde" gehen können.
     
    #2
    nici87, 18 April 2006
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich.

    Wenn du mich fragst, ich kann auch nach zehn Minuten nicht. *gg* Ich will dann auch gar nicht mehr. Ich würde mal sagen, frühestens nach einer halben Stunde oder einer Stunde habe ich wieder richtig Lust. Und danach dauert es dann jeweils noch länger.

    Das hat nix mit meinem Alter zu tun, war schon immer so, und ist mir auch nicht peinlich :zwinker:
     
    #3
    LouisKL, 18 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das ist echt normal.Mein Freund is es auch mal passiert.Ich finds auch schön wenn er danach mal kuschelt mit mir und danach dann wieder weitermacht:drool:
     
    #4
    kleene nana, 18 April 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Es ist immer situationsbedingt. Ich persönlich brauch mehr Pause, wenn es warm draussen ist. Ich kann dann zwar auch zig mal in einer Nacht, aber die Pause muss sein. Das ist halt einfach so. Man muss die beste Waffe auch mal nachladen. :zwinker:
     
    #5
    alex-b-roxx, 18 April 2006
  6. haseonline
    Gast
    0

    Also mir persönlich gehts genauso! Wenn ich mit meiner Freundin richtig geilen Sex hatte dann bin ich, nachdem ich gekommen bin richtig fertig und möchte mich sofort an sie rankuscheln. Dann machen wir meist mindestens ne Stunde Pause, bevor wir dann weitermachen, wenn wir weitermachen wollen. Denn manchmal ist es auch ganz schön nach einem Orgasmus nur noch zu kuscheln und nackt neben der Freundin zu liegen und sie zu streicheln
    Sollte es dann doch noch mal weitergehen, dann brauche ich doppelt so lange bis ich kommen kann. Ich glaub das findet meine süße aber auch ganz schön .... :tongue:
     
    #6
    haseonline, 19 April 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich brauche auch auf jeden Fall ne Pause... Vielleicht so ungefähr ne halbe Stunde oder Stunde. Und in der zweiten Runde dauerts dann auch erheblich länger!:smile: Hat auch bei mir nix mit dem Alter zu tun, ist/war schon immer so...:zwinker:
     
    #7
    User 56700, 19 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Jupp :smile:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  9. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Ja, ist wie meine Vorredner gesagt haben absolut normal. Aber dann macht man halt mal ne Weile ne Pause und dann geht es auch schon wieder!
     
    #9
    Compi08, 19 April 2006
  10. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    hach schön wärs wenn mein freund dann nur eine pause bräuchte. meiner schafft danach keine zweite runde mehr (und die erste ist meistens nich sooo lang)
    egal, wo auch immer wir sex haben, nachm "kommen" is dann schluss ^^
    also von daher bist du für mich sowieso "unnormal" :zwinker:
     
    #10
    Shadow~Lady, 19 April 2006
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch eher, was ist überhaupt normal?

    Aber darauf wird es kaum eine Antwort geben, da es immer auf die Situation ankommt und viele Faktoren eine Rolle spielen ... von daher, mach Dir mal nicht so viel Gedanken.

    LG

    magic
     
    #11
    magic, 19 April 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auch außerhalb der badewanne wärs normal, und IN der badewanne würd ich drauf tippen, dass dein kreislauf in dem heißen wasser halt nicht so mitspielt. also mein freund kippt beim baden immer fast um, auch wenn wir NICHT poppen.
     
    #12
    Viech, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause Orgasmus
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2016
13 Antworten
mark1600
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2015
28 Antworten
umar1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2011
17 Antworten