Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PAUSE oder die Frage Schluß oder nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenkavalier, 6 Februar 2003.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    die, die meine Thread " Pause! Was heißt das?" gelesen haben wissen worum es geht!

    Meine Freundin hat sich "bereits" am Montag gemeldet ( wollte sich eigentlich erst Mittwoch melden!

    Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich so nicht mit mir umspringen lasse, was sie auch verstand!

    Fragte mich immer wieder" Bitte nicht mehr sauer sein"! Ich meinte aber, das ich nicht sauer sondern enttäuscht bin!

    Daran hatte sie schon zu kauen!

    Wie dem auch sein nach nem ausgiebigen Gespräch, wo sich raustellte, dass es für sie nur ne Pause war um mal abzuschalten und nicht wie gedacht der 1. Schritt zur neue Liebe!

    Sie versicherte mir dann noch, dass sie sowas nicht nocheinmal macht, weil es für sie dann wohl auch ne schlimme zeit war!
    Und das ich sie soo schnell nicht los wedre!

    Dachte, dass ich euch das Ergebnis mal schreibe, nachdem soviel Resonanz kam!
    Und allen, die nen ähnliches Problem haben- den kann ich sagen PAUSe heißt nicht immer gleich schluß!!!!

    Wichtig!!!!! REDEN!!!!!

    Machts gut Leute!

    Euer Rosenkavalier!

    PS: Vielen Dank an alle, die damals geantworten haben!
    Special greetz an Teufelsbraut!
     
    #1
    Rosenkavalier, 6 Februar 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Freu mich für Dich und weiter hin viel Glück.
     
    #2
    toerroe, 6 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    eine seltene ausnahme... trotzdem alles gute - ich hoff du lässt dir nicht noch einmal so auf der nase rumtanzen
     
    #3
    succubi, 6 Februar 2003
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Jepp, danke!

    @ succubi nee dann bin ich weg, was sie jetzt auch weiß!
     
    #4
    Rosenkavalier, 6 Februar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sag mal.. wie lang war die pause.. zwei wochen?
     
    #5
    Beastie, 7 Februar 2003
  6. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, fast 4 Wochen, wieso?
     
    #6
    Rosenkavalier, 7 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    echt doch schon so lange? mir kam das viel kürzer vor*schwör*

    naja, vier wochen is ok... bei zwei wochen hätt ich jetz gesagt, dass es nich wirklich eine pause war....
    aber gut, wenns so is, dann will ich gar nix mehr sagen, außer: viel spass noch *gg*
     
    #7
    Beastie, 7 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich weiß nur das ich weiter bei meinem standpunkt bleib: wenn mein jetziger freund mir mit einer pause kommen würd, wär ich schon so enttäuscht, dass ich dann wohl ganz verzichten würd. - nochmal tut mir das keiner an... *schmunzel*
     
    #8
    succubi, 8 Februar 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Rosenkavalier

    Das freut mich ganz dolle für dich

    mein freund ht mit mir vor 4 moanten schluss gemacht, hatten ne frenbeziehung, und er meinte auch ne pause, aber irgednwie sieht es mir nimmer nach ner pause aus, auf der anderen seite schon..
    we habt ihr den nwieder zueinander gefunden? und was war der grund fürs pause machen?
     
    #9
    Pfläumchen, 8 Februar 2003
  10. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Pfläumchen

    Sie hat sich bei mir gemeldet und dann haben wir uns getroffen um zu reden!


    Den Grund dafür findest du auf der 3-ten seite unter dem Post " ause! Was heißt das"!
     
    #10
    Rosenkavalier, 8 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ succi: ich würd auch weiterhin ganz verzichten.. wenn mich jemand verarschen will, issa bei mir genau gerichtig *gg*
     
    #11
    Beastie, 10 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    *ggg* mhm, genau das... fehler sind da um daraus zu lernen: und ich denk, ich hab mit sicherheit draus gelernt. :smile:
     
    #12
    succubi, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PAUSE Frage Schluß
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
michael15
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
16 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten