Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 31 August 2007.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Hab 'ne Frage zur Pille:

    Ich hatte in der Woche vom 5.-11.8. hin und wieder Durchfall, hab dann in dieser Woche und in der darauffolgenden Woche mit Kondom verhütet, ab dem 20.8. dann wieder ohne.
    Ab dem 12.8. hab ich die Pille also wieder ganz normal und vorschriftsmäßig genommen, kann ich dann am Samstag (also übermorgen) eine Pause machen oder soll ich lieber noch eine Woche dranhängen?
    2 Wochen korrekte Einnahme reichen ja normalerweise, aber in der Woche vom 12.-18.8 hat sie ja nicht gewirkt...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal!

    sanana
     
    #1
    sanana, 31 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast ja jetzt dann fast 3 Wochen genommen (also ab dem 12.) und wie du sagst reichen ja auch 14 Pillen um in die Pause zu gehen. Die 14 Tage wären ja eh am Samstag vorbei. Also wenn du am Samstag dann noch ne Pille nimmst waren es ja dann 14 oder?
    Damit kannst du problemlos in die Pause gehen!
     
    #2
    User 48246, 31 August 2007
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!
     
    #3
    sanana, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten