Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause um einen Tag verkürzen -Ist das in Ordnung?-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Majala, 8 September 2006.

  1. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hatte neulich gefragt, ob ich nach fraglichem Durchfall Pille weiternehmen, oder lieber Pause machen sollte.

    Hatte mich zur Pause entschlossen.
    Um ganz sicher zu gehen und nicht aus Versehen die Pause zu lang zu machen, wollte ich jetzt nach 6 Tagen wieder mit Pille schlucken anfangen.

    Meiner Meinung (Erinnerung) müsste das doch gehen, oder?
    Eben dies ist meine Frage. Ist es in Ordnung, wenn ich eine Tag früher als normal wieder anfange???

    Thx
    Majala
     
    #1
    Majala, 8 September 2006
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist in ordnung die pause darf nur nicht länger sein als 7 tage, aber nach 6 tagen wieder mit der Pille anzufangen dürfte keine probleme geben.
     
    #2
    Sunny222, 8 September 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Welche Pille nimmst du denn? Bei einphasigen Mikropillen kannst du die Pause auch um einen Tag verkürzen, nur eben unter gar keinen Umständen verlängern.

    Wie es bei mehrphasigen Pillen oder Minipillen aussieht, weiß ich leider nicht.
     
    #3
    VelvetBird, 8 September 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mehrphasigen ist es soweit ich weiß kein Problem und bei Minipillen macht man keine Pause.
     
    #4
    *Anrina*, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause Tag verkürzen
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2007
9 Antworten