Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Pause um einen Tag vorziehen?

    hallo ihr lieben

    ich habe da mal eine kleine frage,und zwar müsste ich am samstag die letzte pille nehmen und dann würde die siebentägige pause beginnen. nun wollte ich von euch wissen, ob es auch möglich wäre, die letzte pille morgen, also am freitag einzunehmen und dann die sieben tage pause machen.

    ist das möglich?
    ist der schutz dann trotzdem gegeben?


    danke schonmal :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #2
    Ja, wenn du mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen hast, kannst du jederzeit in die Pause gehen. Pause aber nicht verlängern.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #3
    ja ich habe mehr as 14 pillen richig eingenommen, also keine vergessen oder ähnliches.
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #4
    Kein Problem. Bei Mikropillen kannst Du die Pause bis zu einer Woche vorziehen.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #5
    ich nehme die valette, dann sollte das ja ohne probleme hinhauen...:smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #6
    :jaa:, weil die Valette eine Mikropille ist.

    Bitte achte dann darauf, dass du aus Routine deine Pause nicht verlängerst! Das wäre nämlich fatal!

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste