Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause verkürzen wegen zu starker Blutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 18 November 2005.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    also ich hab meine Tage vor 3 Tagen ziemlich stark gekriegt und das stört mich grad ziemlich. Wenn ich die Pause jetzt um 2 Tage verkürze, wird die Blutung dann schneller schwächer? (Ich hab in diesem Zyklus mal eine Pille 'vergessen', aber deshalb kann ich die Pause ja totzdem verkürzen, oder?)

    Und dann nochwas, kann die starke Blutung daran liegen dass ich in diesem Zyklus die Pille danach genommen hab?
    Ich hab vor einem Monat mit der Desmin 20 angefangen, und meine FA meinte durch diese Pille, sollt die Blutung eigentlich schwächer werden...

    Danke! :smile:
     
    #1
    sanana, 18 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, könnte durch die PD sein, dass es so starkt is. oder weil du ja erst die Pille gewechselt hast.

    und da du deine Blutung ja schon 3 Tage hast kannst du ruhig anfangen mit der neuen Packung. normalerweise müsste sie dann auch bald stoppen wegen den Hormonen.
     
    #2
    f.MaTu, 18 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ...wobei es dafür keine garantie gibt. also dafür, dass die blutung dann der hormone wegen aufhört. klingt zwar logisch, muss aber nicht klappen. aber verkürzen kannste auf jeden fall. ich hoffe, die blutung wird bald schwächer.
     
    #3
    User 20976, 18 November 2005
  4. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann mach ich das so.
    Danke ihr beiden! :smile:
     
    #4
    sanana, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause verkürzen wegen
viandro
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
5 Antworten
curlie
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2013
5 Antworten