Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause verkürzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von möpi666, 2 April 2008.

  1. möpi666
    Gast
    0
    Hallo

    Da mein Freund dieses Wochenenden überraschend doch zu besuch kommt, wollte ich mal fragen, ob sich die Menstruation auch verkürzt, wenn man die Pause verkürzt? Also kann man die sozusagen stoppen?
    Ich bin letzten Sonntag in die Pause gegangen, hab also 3 Pillen nicht genommen. Wenn ich heute mit dem neuen Blister anfangen würde, würden meine Tage dann auch noch ausbleiben?
     
    #1
    möpi666, 2 April 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich behaupte mal nein, auch wenn jede frau wahrscheinlich unterschiedlich drauf reagiert
     
    #2
    Beastie, 2 April 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ausprobieren kannst du es, aber ob es klappt ist fraglich.
    Kann aber keiner vorhersehen.
     
    #3
    User 52655, 2 April 2008
  4. möpi666
    Gast
    0
    ok, danke für die schnelle antwort. :smile:
     
    #4
    möpi666, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause verkürzen
viandro
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
5 Antworten
curlie
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2013
5 Antworten