Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause verschieben, wahrscheinlichkeitsfragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nici@lol, 13 März 2009.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich fahre am 8.6. mir der schule weg, es geht in die pampa :zwinker:

    ich habe heute meine letzte Pille genommen und wenn ich ganz normal weiter mache (21 pillen,7 pause) hab ich genau während der fahrt meine tage. Das wäre sehr unangenehm, da wir den ganzen tag nur wandern und es im wald wohl keine klos gibt.
    Also: verschieben.

    ich hab nur ein paar wahrscheinlichkeitsfragen dazu:

    - ich nehme immer FR die letzte pille, bekomme meine tage MO und die gehn dann wieder bis FR, das ist gut so, da ich die periode somit nie am WE habe (finde ich praktisch). nun meine frage: bleibt das dann so oder könnte sich das ändern? also das ich dann beispielsweise FR die letzte pille nehm und SA schon die blutung beginnt? (iwie doofe frage...)

    - ich möchte einfach sieben weitere pillen dran hängen (also wieder bis nächten FR), damit hat sich das prob ja erledigt, oder?

    - ich hab mal einen ersatzblister angefangen, weil ich ne pille nacnehmen musste, das ist jetzt schon ziemlich lange her. Kann ich die sieben extra pillen einfach aus diesem blister nehmen? ich mein der ist noh bis 3.2011 haltbar (steht drauf) aber der liegt jetzt auc schon ne zeit lang rum (normale temp, mal kühler mal wärmer). könnte es sein dass die pillen nichtmehr wirken?


    Das sind alles einfach nur fragen, um mir sicherheit zu geben, ich hab noch die verschoben :smile:

    mfg
     
    #1
    nici@lol, 13 März 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du die 7 zusätzlichen Pillen aus dem Reserveblister nehmen, für genau solche Fälle ist das Ding ja gut :zwinker:
    Wenn du um exakt eine Woche verschiebst, ist es wahrscheinlich, dass die Blutung sich auch um eine Woche verschiebt.
    Manche Frauen haben aber auch Pech und es geht schon nach wenigen zusätzlichen Pillen mit Zwischenblutungen los.
    Aber da hilft wie fast immer in Sachen Pille nur ausprobieren...
     
    #2
    Miss_Marple, 13 März 2009
  3. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich zwischenblutungen bekommen würde, aber dann trotzdem ganz normal weiter mache (also nach den 7 extra pillen 7 tage pause dann wieder normal 21) ist es aber warscheinlich, dass sich das bis zur studienfahrt eingependelt hat, oder?
     
    #3
    nici@lol, 13 März 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, absolut. Das tritt dann normalerweise nur während der "angehängten" Tage auf.
     
    #4
    Miss_Marple, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause verschieben wahrscheinlichkeitsfragen
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
release
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2010
5 Antworten