Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von russkaja_lady, 1 Mai 2008.

  1. russkaja_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hätte ne Frage, könnte ich zufällig die Pause für ne Woche verschieben? Ich hab den Beipackzettel vor kurzem gelesen, aber nix gefunden oder ich war unaufmerksam.

    Danke schn im vorraus!
     
    #1
    russkaja_lady, 1 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du.
    Du kannst entweder bereits eine Woche früher in die Pause gehen (nach 14 korrekt genommenen Pillen geht das jederzeit) oder halt noch 7 weitere Pillen hinten anhängen und so später in die Pause gehen.
     
    #2
    User 52655, 1 Mai 2008
  3. russkaja_lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also einfach noch 7 weitere Pillen nehmen und dann einfach aufhören so zusagen?
     
    #3
    russkaja_lady, 1 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Du kannst beliebig viele Pillen hinten anhängen.
    Naturlich nur 7 Tage lang aufhören, also Pause nicht verlängern :zwinker:

    (Vorraussetzung ist, dass du eine einphasige Pille nimmst.)
     
    #4
    User 52655, 1 Mai 2008
  5. russkaja_lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nehme ich :zwinker:.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #5
    russkaja_lady, 1 Mai 2008
  6. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

    was bedeuetet einphasig?
     
    #6
    WIeSeL.ger, 2 Mai 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass alle Pillen die gleiche Dosierung haben. Es gibt also nur eine "Dosierungsphase".
    Bei mehrphasigen Pillen (entweder 2 oder 3 Phasen), haben die Pillen eben nicht alle die selbe Dosierung, sondern sie unterscheidet sich von Phase zu Phase.
     
    #7
    User 52655, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause verschieben
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
release
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2010
5 Antworten