Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause vorschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wolfsgirl, 10 Juli 2005.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    aloha..
    möglicherweise gabs eine ähnliche frage bereits schon, aber ich konnte aus den bisherigen threads nichts alles-beantwortendes erfassen..
    deswegen nochmal "für mich ein thread"..:
    undzwar möchte ich meine tage verschieben. da ich aber "pilleneinsteiger" (nehm ich erst seit 2 monaten, und hatte zuvor eine die anders funktionierte) bin, bin ich mir noch unsicher wie dann die einnahme erfolgen muss.
    undzwar,
    würd ich theoretisch an einem samstag aufhören die Pille zu nehmen. die woche drauf wäre es jedoch ungünstig meine tage zu kriegen. deswegen würd ich spätestens mittwoch wieder anfangen wollen die pille zu nehmen.
    wann muss ich dann aufhören sie zu nehmen, damit ich mittwoch wieder anfangen kann ? am dienstag ? dienstag wären es 4 tage vor der eigentlichen pause. würde dann der schutz beeinträchtigt werden ? die pause nach hinten zu verschieben wäre nicht gut, oder ?
    ...
    lG,
    wolfsgirl
     
    #1
    Wolfsgirl, 10 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm dein text is nen bissel verwirrend.. diese möglichkeiten hast du bei ner mikropille:
    bis zu 7 tage vorher aufhören, aber die pause wie normal 7 tage lang
    die pause auf 4 tage verkürzen
    die Pille länger nehmen

    aber schreib mal dabei obs wirklich ne mikropille ist :smile:
     
    #2
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meiner ausdrucksweise ist das kein wunder *g*

    ja , es ist eine mikropille
     
    #3
    Wolfsgirl, 10 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gut, dann stehen die oben aufgeführten möglichkeiten zur wahl ;-)
     
    #4
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    BIS ZU heißt also, ich kann auch 3 oder 4 tage vorher aufhören ?


    wird der schutz durch eine deiner genannten methoden beeinträchtigt ?
     
    #5
    Wolfsgirl, 10 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, könntest du. du musst sie mindestens 2 wochen regelmäßig nehmen danach kannst du im prinzip abbrechen wann immer du willst.

    nein, schutz wird nicht beeinträchtigt, sonst wärs keine möglichkeit für mich :smile:
     
    #6
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    falls 1 stunde über normale einnahmezeit noch unter "regelmäßig" zählt, ist das sicher kein ding. :smile2:

    dankeschön :engel:
     
    #7
    Wolfsgirl, 10 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das defintiv :smile: hast ja bis zu 12 stunden zeit ums nachzunehmen :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause vorschieben
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
NM123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2012
1 Antworten