Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause wie gehts weiter guckt bitte rein is wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sleepwalker22, 3 Januar 2006.

  1. sleepwalker22
    0
    Hey leute ich bin m14 und sie auch 14 ich (wir) haben ein problem wir machen zurzeit pause
    in unserer Beziehung aus dem grund das sie an silvester05/06 zu mir gesagt hat das sie nicht mir mir aber auch nciht ohne
    mit mir aber auch nicht ohne mich kann und dann sagte sie noch das sie sich kla werden muss
    und wir desahlb am besten eine pause machen sollten wir sind jezz schon länger zusammen
    und es fällt mir sehr schwer eine pause zu machen weil sie sie echt über alles liebe
    einige werden jetzt sagen ha lieben der is doch erst 14 der weiß doch gar nicht was das is
    aber gut damit muss ich mich wohl abfinden,auf jeden fall is es echt sehr für
    mich diese pause zu machen aber nugut ich habe zu ihr gesagt das sie sich die zeit nehmen
    soll die sie braucht.Ich habe total schiss das ich sie verliere nach der pause das sie sagt
    tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein und desahlb brauch ich eure
    hilfe wie kann ich mich in der pause und danach verhalten wenn wir zusammen
    bleiben,ein faktor ist das aber auch noch wir sind schon weit für unser Alter haben
    schon miteinander geschlafen es war auch voll schön und auch aus diesem grund
    fällt es mir schwer wenn wir jetzt auseinander kommen sollten von ihr los zulassen!!
    also bitte helft mir wie ich mich verhalten soll und wie es nach der pause weitergehen kann!


    DANKE
     
    #1
    sleepwalker22, 3 Januar 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Waaah 14! ... nein, du hast vielleicht Ahnung, was Liebe ist ... aber da sind (/%(/%*ç%! - nochmal trotzdem keine Satzzeichen :wuerg: :schuechte .. hupps *g*

    Tja, seid euch bewusst, dass eine Pause selber keine Probleme löst. Sie ist gut, um die Beziehung mal aus einem etwas anderen Winkel zu sehen und vielleicht dabei das eine oder andere zu lernen. Ihr macht schon eine Pause, du wünschst dir die Beziehung wieder zurück. Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass es etwas vom Wichtigsten ist, sich über die Resultate der Pause zu unterhalten. Wie's dir ergeht, was du bemerkst hast usw.

    Unter dem Strich denke ich, dass eine Pause in eurer Situation das Falsche ist. Wenn sie jetzt schon eine Pause will, dann will sie Raum um sich was neues suchen zu können oder spielt irgend nen Film nach :grin:
     
    #2
    XhoShamaN, 3 Januar 2006
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achtung, es folgt ein pauschaler und mit Vorurteilen gefüllter Post:

    Frauen haben meist nicht die Eier (wen wunderts :grin:) Dir ehrlich ins Gesicht zu sagen, dass sie Dich nicht mehr wollen... Meist aus Angst, Dich zu verletzen... Daher gehen einige Frauen in Trennungssituation den Weg der "Pause", weil sie so das ganze behutsam einläuten wollen. Ist dieses Phänomen bei ausgewachsenen Frauen zum Glück äußerst selten zu beobachten, so ist es im Alter von 13-17 umso häufiger anzutreffen...

    "Ich kann nicht mit Dir" - "Ich will Dich nicht (mehr) als Freund"...

    "Ich kann nicht ohne Dich" - "Du tust mir so leid, wenn ich Schluss mache"
     
    #3
    Inspector, 3 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Zeilen ohne Satzzeichen:kopf-wand
    Also ohne dir jetzt ernsthaft was zu wollen...
    Aber wie schon gesagt, wenn ihr im zarten Alter von 14 schon eine Pause machen müsst...
    Ich würde mir das echt überlegen, ob das so die Frau fürs Leben ist. Also dann lieber versuchen, loszulassen (so schwer das momentan klingen mag).
    14 ist noch verdammt jung...:traurig:
     
    #4
    Ambergray, 3 Januar 2006
  5. sleepwalker22
    0
    ich werde sie mal mit den worten von inspector(Ich kann nicht mit dir =ich will dich nciht mehr und ich kann nciht ohne dich =du tuhst mir leid)in konfrontation bringen oda wäre das das falsche???gibts überhaupt noch hoffnung für unsere beziehung???:geknickt:

    hey nochmal zu den satzzeichen ich achte kaum auf die außer in der schule deshalb daran muss man sich bei mir gewöhnen löl:zwinker:

    hey nochmal zu den satzzeichen ich achte kaum auf die außer in der schule deshalb daran muss man sich bei mir gewöhnen löl:zwinker:
     
    #5
    sleepwalker22, 3 Januar 2006
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halte das mit der Konfrontation nicht für das Schlechteste, weil es halt IMO den Kern trifft... Vielleicht überrascht sie dieser Volltreffer dann so, dass sie es "zugibt"... Kann natürlich auch in die Hose gehen, in dem sie einfach so dementiert oder sie tatsächlich nur ne Pause braucht (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte... Sowas kann mal in wirklich langen Beziehungen gut sein, um sich klar zu werden, was los ist)...

    Egal was du machst, viel Glück...
     
    #6
    Inspector, 3 Januar 2006
  7. sleepwalker22
    0
    danke für eure hilfe ich werd sie jetzt mal drauf ansprechen.also nochmals dankeschön aber ihrkönnt ja noch weiter schreiben ich antworte auch!:smile:
     
    #7
    sleepwalker22, 3 Januar 2006
  8. sleepwalker22
    0
    danke für eure hilfe ich werd sie jetzt mal drauf ansprechen.also nochmals dankeschön aber ihrkönnt ja noch weiter schreiben ich antworte auch!:smile:
     
    #8
    sleepwalker22, 3 Januar 2006
  9. sleepwalker22
    0
    danke für eure hilfe ich werd sie jetzt mal drauf ansprechen.also nochmals dankeschön aber ihrkönnt ja noch weiter schreiben ich antworte auch!:smile:
     
    #9
    sleepwalker22, 3 Januar 2006
  10. sleepwalker22
    0
    danke für eure hilfe ich werd sie jetzt mal drauf ansprechen.also nochmals dankeschön aber ihrkönnt ja noch weiter schreiben ich antworte auch!:smile:
     
    #10
    sleepwalker22, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause gehts guckt
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
michael15
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
16 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten