Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LeChuck, 25 Januar 2003.

  1. LeChuck
    Gast
    0
    Ich bin bzw. war mit meiner Freundin 9 Monate zusammen und es waren die besten 9 Monate meines Lebens.
    Wir haben uns vor 2 Tagen übel gestritten und haben beschlossen, dass wir eine Pause machen.
    d.h: wir sehen uns nur unter Woche im Gym, sonst geht jeder getrennte Wege. Wir sprechen auch nur das nötigste miteinander.
    Wir haben beschlossen, dass wir uns körperlich treu bleiben, da wir das Risiko den anderen ganz zu verlieren nicht eingehen wollen.

    Wie kann ich sie zurückgewinnen?
     
    #1
    LeChuck, 25 Januar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz,wiso man direckt eine Pause machen muss,wenn es mal richtig kracht,dann kann man sich doch aussprechen und mal 2 Tage oder so ein bisschen bockig sein und dann gehts weiter.
    Habt ihr euch schon öfters gestritten oder ist das die einzigste Ursache?
    Sonst würde ich sagen,lasst euch Zeit,atme du auch mal durch,wenn es wirklich so heftig gekracht hat.
    Wenn ihr euch versprochen habt,treu zu bleiben,dann müsste es ja (eigentlich) klappen,das ihr beide bald wieder zur Ruhe kommt und dann wieder zusammen findet.
     
    #2
    ~VaDa~, 26 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ja also das blick ich auch nicht so ganz wieso ihr eine pause macht nur weil ihr einen streit hattet. zumal du geschrieben hast "wir machen eine pause", klingt nach beiderseitigem einverständnis und dann schreibst du du willst sie zurückgewinnen
    warum dann überhaupt die pause? warum habt ihr euch nicht einfach wieder versöhnt? wegen einem streit eine pause zu machen ist doch nicht sinnvoll..... red mal mit ihr drüber und sag ihr dass du doch mit ihr zusammen sein willst und du diese situation nicht magst sondern dass du mit ihr zusammen sein willst
     
    #3
    Jeanny, 26 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich verstehe die Sache mit der Pause auch nicht so ganz, nur wegen einem Streit? Der kommt doch in der besten Beziehung mal vor? Oder habe ihr euch ím Streit irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen oder ist was rausgekommen?

    Ich würde zu ihr hingehen und ihr sagen, dass ich die Sache mit der Pause überflüssig finde und mir ihr noch einmal alles in Ruhe durchsprechen möchte.
     
    #4
    *BlackLady*, 26 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause
SeitGesternGebrochen
Kummerkasten Forum
4 September 2015
29 Antworten
SalzInDenWimpern
Kummerkasten Forum
5 März 2014
6 Antworten
Test