Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 19 Mai 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Doofe frage ich weiß, aber meine freundin traut sich net selber hier reinzuschreiben und glaubt mir net, wenn ich´s ihr sage.
    sie will genau wissen, ob man,wenn man die Pille nimmt, während der pause auch geschützt ist oder zusätzlich verhüten muss.
     
    #1
    schnegge6789, 19 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Man ist geschützt, vorrausgesetzt der Schutz war während des Streifens nicht beeinträchtigt (Durchfall, Erbrechen, Antibiotika, Vergessen).
     
    #2
    Numina, 19 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und wenn sie dem forum nicht glauben sollte :zwinker:, dann kann sie auch in ihrer packungsbeilage nachlesen - da sollte das auch drinstehen.
     
    #3
    User 20976, 19 Mai 2006
  4. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während der pause ist man genauso geschützt, wie während man sie nimmt.
     
    #4
    MissyNeel, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten
Test