Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 23 Juli 2006.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    In meiner letzten Pause, hatte ich nur ein paar Tropfen Blut, ich habe zwei SST gemscht und beide waren negative. Ich muss noch 3 Pillen nehemen, und dann ist wieder meine Pause dran, doch diesemal moechte ich sie gerne ueberspringen.

    Ich habe trotzdem Angst, dass ich Schwanger bin obwohl beide SST negative waren. Doch ich habe auf einmal so einen Bauch bekommen, sehe aus wie im 4ten Monat. Habe die Pille richtig eingenommen. Hatte Durchfall, doch habe die Pille mindestens 4-6 Stunden in mir gehabt. Ist es moeglich das ich schwanger bin? Soll ich die Pause ueberspringen?

    Vielen Dank
     
    #1
    Dior17, 23 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowie es klingt, bist du nicht schwanger. Denn du hast ja alles korrekt gemacht. Dementsprechend spricht auch nichts dagegen, die Pille duchzunehmen. Um wirklich sicher zu gehen, kannst du ja nochmal nen Test machen.
    Ich sags nicht gern, aber ein dicker Bauch kann auch andere Gründe haben.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    zwei SST sollten nicht irren, oder?! :zwinker:
    aber wie frantic81 sagt: alle guten dinge sind drei - mach noch einen; dann brauchst du dir den kopf wirklich nicht mehr zerbrechen.

    ach ja: den bauch, den kann man sich auch einbilden! hab ich auch schon gemacht, als mal auf den gedanken kam, ich könnte schwanger sein...
     
    #3
    **tinchen**, 23 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du den Tests nicht traust, geh zum Gyn. Gewichtszunahme und schwache Blutungen können Nebenwirkungen der Pille sein.
     
    #4
    Britt, 23 Juli 2006
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    einen Test habe ich sogar bei dem Gyn gemacht. Ich mache jeden Monat einen SST. Doch dieses mal habe ich 2 gemacht, denn ich bekam einen Bauch.
     
    #5
    Dior17, 23 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Innerhalb eines Monats entwickelt sich i.d.R. aber kein sichtbarer Bauch :zwinker: Finde es auch etwas übertrieben monatlich nen SST zu machen. Damit machst du dich ja nur selbst verrückt. Siehe obriges Beispiel.
     
    #6
    Doc Magoos, 23 Juli 2006
  7. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...wenn du die Pille richtig eingenommen hast und sie nicht vergessen hast, oder zu spät eingenommen hast, dann musst du doch nicht jeden Monat einen SST machen!!:eek:

    Und wenn du sie doch mal vergessen hast und trotzdem ungeschützten GV hattest, dann solltest du dir lieber die Pille danach besorgen, denn ein SST hilft erst 10-15 Tage nach dem Eisprung zur Gewissheit!!:zwinker:
    LG
     
    #7
    preppylike, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten